Gratistest: Norton 360 3.0 Beta

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

tubeman

Neues Mitglied
Es gab mal eine Zeit vor 10-15 Jahren. Da war Norton noch Spitze... mit dem PC-Freak im weissen Hemd... auf dem Verpackungskarton.
Heute ist diese Software-Suite nur noch ein flacher Abglanz.
Leute, wenn ihr euren PC mitsamt den gespeicherten Daten ruinieren wollt, dann greift zu.
Norton heisst heute Untergang für ein funktionierendes System... wünsche viel Vergnügen.

Tubeman
 

garfieldi

Aktives Mitglied
Zustimmung!

Norton ist immer das erste, was ich deinstalliere auf PC oder Notebook von Kumpels wenn sie um hilfe bitten. Da gibt es besseres.
 

sybil.

Gesperrt
Gesperrt
Eine Beta eines Antimalware Tools - gleich welches - ist nicht dazu gedacht, ein produktives System zu schützen. Das wäre schon etwas riskant.
 
Oben