Gruppenrichtlinienclient

tender

Mitglied
Guten Abend
Habe das Problem ein neues Benutzerkonto zu erstelen. Ich kann auf der Seite "Systemsteuerung", "Benutzerkonto" alles eingeben aber auf der Startseite beim öffnen des neuen Benutzerkontos erscheint die Meldung "Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen" Der Zugriff wurde verweigert.

Was muss ich machen um wieder Benutzerkontos zu erzeugen?

Ich habe W7 Home Premium 64Bit

Danke für Antworten
Marcel
 

tender

Mitglied
Geht nicht

Hallo alized528

Ich habe alles gefunden in der regedit aber wenn ich versuche zu löschen verweigert er dies obwohl ich als Admin einlogge.

Grüsse Marcel
 

alized528

Stammgast
Probier mal folgendes

[WIndows]+[r]
psexec -i -d -s c:\windows\regedit.exe
gehe zu: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\servic es\gpsvc
lösche den kompletten gpsvc Ordner
Downloaden und ausfühern: http://download.bleepingcomputer.com...es/7/gpsvc.reg
System neustarten

Änderungen an der Anleitung: Du startest die Registry als Systembenutzer und nicht als Admin. Hoffe nun wird nichts mehr verweigert.
 

tender

Mitglied
geht leider immer noch nicht

Hallo alized528
Ich habe nach deiner Anleitung versucht alles so zu machen aber leider geht es immer noch nicht.
Es heisst immer "Fehler beim löschen des Schlüssels".
Grüsse Marcel
 

alized528

Stammgast
überprüfe bitte einmal ob eines der folgenden Updates installiert ist:
KB2592687 oder KB 2574819

falls ja deinstallierst du diese bitte einmal

Und hast du jemals etwas in der Windows firewall geändert?
Welcher Antivirenchutz hast du installiert?
 
Oben