GTA San Andreas

kumpeli

Stammgast
Hallo Zusammen,

habe mir GTA San Andreas (PC version gekauft), ich weiss, ist schon veraltet aber ev. kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Ich tue mich schwer mit dem Autorennen (Cesar Vialpando) in Los Santos. Kann mir jemand helfen? resp. ist es möglich das Savegame File zu mailen???

Danke und Gruess
 

M.Ä.N.E

Stammgast
Benutzt doch die Cheats musst nur auf spieletipps.ch Suchen. Da kannst du einen für Nitro oder kein Verkehr oder Zeitlupe. Das mit den Savegames wie stellt du dir das vor es wäre ja purer Zufall das gerade jemand von da ein Save hat. Hat auch lange bei diesem rennen. Frage färst du das rennen zu Ende? Oder brichts du ab wenn sie dich alle überholt haben?
 

kumpeli

Stammgast
Danke für Deine Antwort. Ich dachte mehr dass ich mein Savegame jemandem mailen könnte und der dann dises Level spielt...
Ich breche das Rennen jedes mal ab und starte neu!

Gruss
P.S. wie gebe ich Cheats ein? oder wie aktiviere ich sie?
 
Zuletzt bearbeitet:

M.Ä.N.E

Stammgast
JA diesen Fehler habe ich auch gemacht man holt die anderen dann wieder ein wenn man einigermaßen fahren kann.

EDIT falls du cheaten willst und ich würde mal zuerst ohne probieren. Einfach fertig fahren ist nicht so schwer.
Zu den Cheats einfach auf der Tastatur eingeben während du spielst Du musst keine Konsole oder so was öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben