GunCam: Videocam für Minimalisten

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

goldi8

Stammgast
Für 10.- Fr. in die Schweiz bestellt, direkt vom Hersteller in Hongkong und nicht für 30 Euro.
Die Qualität der Kamera ist ok, aber sie hat immer ein Datum im Bild und bei schneller Fahrt, z.B. mit dem Motorrad ruckelt sie nurnoch.
 

goldi8

Stammgast
ah ja.. sorry vergessen. Bei ebay... und es ist neuwahre, 1a verpackt angekommen.
müsste den anbieter erst wieder raussuchen.
 

patrick

Stammgast
Schon viel dort bestellt, lieferzeit 2 Wochen
Habe nur 2sec gesucht nach der, die haben ganz viele solche sachen zb Soundkarte für 1.5$ für USB wenn ich mich recht errinnern mag.
 
Und der Versand? Kein Problem in die Schweiz?
Geld ins Ausland überweisen, fallen da nicht Unmengen Spesen an?

Aber schon ein Unterschied, 10.- oder 30 Euro
 

Xpert

Stammgast
Und der Versand? Kein Problem in die Schweiz?
Geld ins Ausland überweisen, fallen da nicht Unmengen Spesen an?

Aber schon ein Unterschied, 10.- oder 30 Euro

Soweit ich gesehen habe kann man via PayPal bezahlen. Bin aber immer noch skeptisch, weil es keine Versandgebühren geben soll, auch wenn man was für USD 11 kauft.

und das mit der Garantie kann man sicher auch vergessen

:confused:
 

patrick

Stammgast
Also, versand ist kostenlos, hab schon für 1$ dort eingekauft, mit PayPal. Gebühren kommen keine dazu (ok, paar rp. vielleicht). Wenn dein Teil innert 3 Monaten kaputt geht, bild davon schicken und dub ekommst ein neues. Garantie kannst glaubs gratis zurücksenden, weiss ich aber nicht. Versand in die Schweiz ist kein Problem ;)

Sonst gibts noch focalprice.com
 

Xpert

Stammgast
Irgendwie verlockend, aber gewisse Angebote machen mich sehr skeptisch Nokia N8

Ob das Teil wirklich echt ist. Egal ich denke ich lass die Finger davon.
 

Telaran

Stammgast
Es gibt einige Seite, die solche Geräte und (leider auch) Imitate anbieten.

Ich selber kannte bisher nur http://www.volumerates.com/, dass aber im Prinzip dasselbe anbietet.

Zur Kamera: Ich habe mir die auf der von mir erwähnten Seite gekauft. War ohne MicroSD, aber die sind auch nicht mehr alle Welt. Im Prinzip ein nettes Gimmick.

Betreffend Seriosität: Bisher hatte ich keine Probleme mit Kreditkarte und die Ware war in gutem Zustand. Und Garantie? Nunja, bei den Geräten in dieser Preiskategorie ist mir meine Zeit zu wertvoll und das Spielzeug zu wenig "wichtig" für mich, als dass ich da Garantieansprüche versuche zu machen.

Und Zoll: Keine Probleme bisher.

Aber die Seiten sind sicher gut, wenn man irgend ein nettes kleines Geschenk sucht und keine Ideen hat. Gibt immer witzige Sachen dort.
 
Oben