habt ihr mal gewettet?

Igor.III

Mitglied
Also ich machs so - ich nutze nur irgendwelche Boni, zahl dann was ein und spiel solange bis es sich entweder auszahlt auszuzahlen...oder es weg ist. Bin fast überall dabei - hab während euroleague ein paar Aktionen genutzt, momentan ist nicht viel los, hoffe aber dass mit dem Ende der Winterpause v.a. in Deutschland wieder etwas kommt...
google sportwetten und boni oder so und klick dich durch...irgendwo gibts für Einsteiger immer etwas.
 

Hapin

Mitglied
Ja hab ich mal, bin jetzt nicht gerade der Megawetter der alle Quoten im Kopf hat, aber so instant for fun, ab und zu. Hab mich nicht so auf einen Anbieter festgelegt, ich selbst wett ja nur wenn es eine interessante Quote gibt oder mich ein Spiel so interessiert das ich da schon mal einen Euro auf die von mir bevorzugten Gewinner setzte. ;)
Bei Interwetten hat ich auch mal das Vergnügen. Was mir dort gut gefallen hat war die Übersichtlichkeit das hat man bei anderen nicht so sehr, auch bei Livewetten war es recht nett ein wenig mehr Übersicht zu haben.
Aber was genau willst du denn wissen? oder was würde dir weiterhelfen?
 

Elena.Müller

Gesperrt
Gesperrt
Ich habe früher mal eine Zeit lang bei Betandwin gespielt. Das heisst jetzt aber anders.

Das waren aber nur kleine Beiträge ich hab max. 50.- eingezahlt und es war auf jeden Fall spannender als Lotto zu spielen.
 

Igor.III

Mitglied
Wetten? Jepp an den weltweiten Kapitalmärkten ;)

Einer der bösen Broker? ;)

Ja, betandwin heißt jetzt ganz einfach bwin und bei interwetten finde ich die Oberfläche sehr nett und die Quoten sind meist auch besser als woanders. Aktueller Wette Handball WM: Spanien zu 1.95 (statt 1,8) und x Serbien kroatien zu 8 (statt 7.25) zu 10 Euro: bringt 156 wenns aufgeht.
 

Hapin

Mitglied
Naja an der Börse ist es halt etwas undurchsichtiger wenn man auf etwas "wettet" sofern man nicht Unmengen an Hintergrundinformationen hat und selbst dann hat man vielleicht zu viel Informationen weil es dann Insiderinfos sind die man ja angeblich nicht haben darf. Dabei zähl ich jetzt mal nicht Altersvorsorge mit Anteilen von Aktienpakten nicht mit. Da kann man ja nicht wirklich selbst mitentscheiden ;)
also Serbien gegen Kroatien mit einer Quote von 8 klingt sehr Riskant...wird vermutlich in die Hose gehen. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück!
Aber nix ist unmöglich, ich hatte auch einen Glückstreffer mit Djokovic. Hab aber zu wenig gesetzt als das es sich wirklich ausgezahlt hat.
 

Cumputerfreak

Gesperrt
Gesperrt
An den Boersen handeln kann man ja auch nicht wetten nennen, das ist ja eher zocken. Ich habe da einiges an Geld verloren und lasse deshalb seit Jahren die Finger von. Wer da keine Ahnung von hat ist sein Geld schnell los.
[Werbelink gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hwRob

Stammgast
An der Börse kann man wetten, die Banken drehen einem den Dreck als "Strukturiertes Produkt" an ;)

@Igor
bin kein Broker, verstand mich ne zeit lang eher als privater "daytrader". War mit Derivaten unterwegs. :(

Bin der Meinung alles war mit PUT Geldverdient gehört verboten.
wettgeschäfte aka Strukturierte Produkte gehören verbannt, weil dann hört das zocken auf und der ganze Kapitalrendite Druck fällt.
Ja eine mind. "holdtime" für Aktien würde ich als mögliche Lösung sehen.
 

herooftheday

Stammgast
Na ich denke mal auch dass man um an der Börse mtimischen zu können wirklich viel Wissen über das Ganze braucht und viele Infos zu den Dingen, das stelle ich mir mal nicht so leicht vor muss ich gestehen!
@ herob: warum hast du aufgehört? Oder bist noch aktiv?
@Hapin: beim live wetten ändern sich dann da ständig die Quoten?
 

Xpert

Stammgast
Ich kenne vor allem "PartyBets.com". Die bieten auch live Wetten an und ja, die Quoten ändern ständig. Wenige Male benutzt, aber bisher keine Probleme. Im übrigen gute Darstellung auf dem Smartphone.
 

Igor.III

Mitglied
Ja, partybets nutz ich auch ab und zu, v.a ih versuche mit min. Einsatz diesen KombiJackpot zu erwischen, aber die 20k-80k die die Leute erreichen sind ja nimmer normal...
Übrigens...so leid es mir tut aber ich hab den HC Sieg Bayern auf Interwetten erraten - ein 3:0 hätt gereicht, aber ja...war ein zewerischneidiges Gefühl, gönns dem Alaba und meiner Wette, aber es tut mir auch für Basel und Dragovic sehr leid...hoffe das zerstört Basel nicht...
 

coceira

Stammgast
gehts hier nun um wetten oder gluecksspiel, lotterie.
Da bin ich auch laengst dabei die firma nennt sich AHV und wenn ich etwas glueck hab, ja dann in 2-3 jahren schon, gewonnen :D
 
Oben