Hacker?

Iris26

Aktives Mitglied
1. Seit ich jemanden durch Teamviewer draufgelassen habe verschw. Daten und die Funktion ist beeinträchtigt

2. Ich Spiele BF2 und so online?

3. Wie kann ich mich jetzt dagegen Schützen?
 

Telaran

Stammgast
1) TeamViewer Deinstallieren oder Einstellungen ändern, dass du den Zugriff Gewähren musst (Weiss ich gerade nicht auswendig wo)

2) Was hat das mit Hacker zu tun? Online Spielen als solches ist nicht gefährlich (Abgesehen Suchtpotential und dem "Killerspieler-Gen" :D )

2a) Einzig was man anmerken kann: Patches, Mods, etc nur von "vertrauenswürdigen" Seiten herunterladen. Nur so kannst du sicher sein, dass es kein Virenverseuchtes Update/Mod ist,

3) Virenscanner, Firewall und eine gute Portion Gesunden Menschenverstand. Also all das, was du bereits haben solltest
 

Iris26

Aktives Mitglied
2) Was hat das mit Hacker zu tun? Online Spielen als solches ist nicht gefährlich (Abgesehen Suchtpotential und dem "Killerspieler-Gen" :D )

Danke mal für deine Antwort. Kannst du noch herausfinden wo ich die Einstellungen ändern kann. Habe Vista.

Ja ich bin Süchtig
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
1. Seit ich jemanden durch Teamviewer draufgelassen habe verschw. Daten und die Funktion ist beeinträchtigt
Teamviewer nicht automatisch mit Windows starten lassen und kein festes Passwort definieren! Sollte sich beides nachträglich anpassen lassen. Dann kommt niemand ungefragt drauf.
Könntest du dir denn vorstellen, dass diejenige Person, die du damals draufgelassen hat, sich diese "Spässe" erlauben würde?

o.s.t.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wenn du TeamViewer wieder deinstallierst, bist du alle Probleme los.

Oder brauchst du das Teil noch? Dann ändere das Passwort und gib es nur an Vertrauenswürdigen Personen raus. Dann kann man meines Wissens nach noch einstellen das man bestätigen muss bevor verbunden wird.

Was genau ist dein Problem mit BF2?

Wie kannst du dich wogegen Schützen? Gegen unerlaubte Angriffe? Wenn der Router noch keine Firewall hat, dann die vom Betriebssystem installieren. Ein guter Virenscanner drauf und immer alle Updates laden hilft auch.

Was das ganze jetzt aber mit einem Programmierer zu tun hat? Denn leider wird immer wieder der Begriff Hacker mit jemandem verwechselt der unbefugt in Netzwerke eingreift. Aber da ist der Begriff Cracker eigentlich der richtige. Steht auch bei Wikipedia.
 

IvanLeon

Neues Mitglied
Hacker Lösung?

Bei Extras auf Optionen, wenn man da auf Sicherheit geht sieht man unten zugriffskontrolle mit Vollzugriff und häckchen daneben wo man auch auf sperren gehen kann und es mit "OK" bestätigen kann. Somit könnte ein Hacker doch auch nicht hacken oder?
 
Oben