Halloween Software Aktion: Win 10 für 9.62, Office 2016 für 23.84 Euro

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Oldsailor

Mitglied
Habe mir soeben einen Windows 10 Pro Key gekauft für € 9.62, mit dem Media Creation Tool von Windows die ISO-datei erstellt, auf eine DVD gebrannt und einen etwas älteren PC mit noch Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (als Neuinstallation). Hat einwandfrei funktioniert.
 

gucky62

Stammgast
Wenn ich mir die derzeitige Berichterstattung bei Heise zum Thema MS Software Keys bei Edeka ansehen, würde ich bei einem solchen Angebot äusserst vorsichtig sein. Ob MS gegebenenfalls gegen den Anbieter Lizengo vorgehen wird wird die Zeit zeigen. SO ganz koscher scheint es dort nicht zu sein.

Ein funktionierender Key ist noch keine gültige Lizenz.
Wenn MS diese Keys aus Volumenlizenzverträgen einfach deaktiviert läuft das Produkt ggf. nicht mehr.
Daher wäre es doch mal von Interesse, ob es sich bei diesem Anbieter um dasselbe Konzept handelt, was Angesicht der extrem tiefen Preise eigentlich anzunehmen ist.

Gruss Daniel
 

Geoffrey

Stammgast
Die Links in der "Publireportage funktionieren alle nicht.

Somit scheint das Problem erledigt mit Verkäufen die vielleicht ein Fake sind.

geoffrey
 

Geoffrey

Stammgast
Die blau erscheinenden Links zu den Angeboten gehen bei mir alle nicht. Firefox bringt eine Sicherheitswarnung. Auch die Homepage goodoffer24 geht nicht.
Es könnte bei mir aber ein Geoblocking Problem sein.

geoffrey
 

Pagnol

Stammgast
Mit "de.goodoffer.com" (one https:// am Anfang) scheint es zu funktionieren.

Aber ESET Antivirus meint umgehend:
"Diese Webseite ist in der Liste der Webseiten mit zweifelhaftem Ruf oder möglicherweise unerwünschtem Inhalt enthalten und wurde gesperrt."

Wird wohl, seine Gründe haben ...
 

Geoffrey

Stammgast
Am Handy geht es, mit gleichem Internetprovider am gleichen Wlan wie der PC, bei dem es nicht geht.

Der PC hat das neuste Windows 10 und den aktuellen Firefox.
Auch mit dem ie geht es nicht.
So wie es aussieht, kommen die Meldungen vom jeweiligen Browser.
Ich denke, die Sicherheit von Windows 10 ist anders eingestellt.

geoffrey
 

Anhänge

  • ie security.jpg
    ie security.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 7
  • FF secure connection failed.jpg
    FF secure connection failed.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 8
Oben