Hama Roma

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

roli.alth

Aktives Mitglied
Preis-Leistung TOP
Geräuschloses arbeiten nur mit links-rechts Tasten ist aber kein Problem deswegen. Saubere Verarbeitung und sehr angenehm in der Hand. Ich wurde nach 12 Stunden arbeiten nicht müde in der Hand und Handgelenk. Den Untergrund wiederum tastet der Lasersensor wahlweise mit 800 oder 1.600 dpi ab, will heißen, die Maus ist ausgelegt für den täglichen Einsatz an einem PC mit den üblichen Aufgaben, sprich: Office, Internet & Co. Die dip-Einstellung kann über einen Schalter an der Maus verändert werden, eine Anzeige, welche Stufe gerade ausgewählt wurde, gibt es jedoch leider nicht. Und etwas zu kleiner ein/aus Schalter. Gesamtbeurteilung bleibt aber Preis-Leistung TOP.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Leider gibt es diese Maus nicht mit Kabel. Für mich deshalb ein grosser Nachteil.
 

roli.alth

Aktives Mitglied
Kann nachgeholfen werden mit: ednet - Model: 81050

@ Nebuk: Dem kann nachgeholfen werden. Vor der Maus „hama - Roma“ benutzte ich die Maus „ednet - Model: 81050“. Die Haupttasten (linke und rechte Maustaste) sind geräuschlos. Diese Maus gibt es NUR mit Kabel :)
 
Oben