Handy-Karte von Swisstopo

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
Also - für die vollständige schweizer Karte müsste ich ja 8*99.- Franken ausgeben, also 792.- Und dann, wenn ich mal eine andere Karte möchte (Bitte legen sie die Karta 5/8 ein)? Oder muss man jedes mal das Programm neustarten?
Und für diesen Preis bekomme ich Kartenmaterial, das mit EINEM Mobiltelefon kompatibel ist? Und meiner Meinung nach hat ein Mobilephone ;-) ein Kartensteckplatz. Viel Spass mit Datensynchronisation - Adressbücher und sonstigen Daten

Ich habe gesprchen. Hugh :D
 

Noel

Stammgast
Also - für die vollständige schweizer Karte müsste ich ja 8*99.- Franken ausgeben, also 792.- Und dann, wenn ich mal eine andere Karte möchte (Bitte legen sie die Karta 5/8 ein)? Oder muss man jedes mal das Programm neustarten?
Und für diesen Preis bekomme ich Kartenmaterial, das mit EINEM Mobiltelefon kompatibel ist? Und meiner Meinung nach hat ein Mobilephone ;-) ein Kartensteckplatz. Viel Spass mit Datensynchronisation - Adressbücher und sonstigen Daten

Ich habe gesprchen. Hugh :D

ja der Preis ist happig, jedoch muss man bedenken das dies keine Twixrout- oder Googlemap-Karten sind, sondern sehr genaue hoch auflösende Karten.

mfg
 

maedi100

Stammgast
ja der Preis ist happig, jedoch muss man bedenken das dies keine Twixrout- oder Googlemap-Karten sind, sondern sehr genaue hoch auflösende Karten.

mfg

Toll - und dies merke ich auf so einem kleinen Handydisplay? Klar, wenn ich mit einem FullHD Beamer Landkarten anschauen will, dann würde ich ja den Vorteil der höheren Auflösung sehen :rolleyes:
 
A

abu

Guest
Ich vermute mal, diese Karten wurden zuerst für PC und gegebenenfalls GPS-Empfänger entwickelt. Um nun auch Leute, die alles auf dem Handy haben wollen zu gewinnen, wurde das halt portiert. Du siehst auf einem Handy-TV auch nahezu nichts, wen juckts? Angeboten und auch gekauft wird es trotzdem.
 
Oben