Harddisk

CPFK

Stammgast
Habe vor kurzem eine neue Harddsik eingebaut, leider kann ich nicht darauf zugreifen, habe mit der Software von SiSoftware Sandra ein Abbild als anlage beigefügt..

Wer könnte mir helfen?

Warum wird meine Harddisk im Arbeitsplatz nicht Angezeigt...?

Betriebsystem Microsoft Windows XP Professional 32 Bit
 

Anhänge

  • CG?2009.jpg
    CG?2009.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 10
Start/Ausführen...

diskmgmt.msc eingeben.

Die neue Platte wird dort angezeigt. Klicke auf den Speicherbereich der Festplatte mit der rechten Maustaste. Dann kannst du die Platte Partitionieren und Formatieren. Ohne diesen Schritt, wird die Festplatte nie angezeigt.
 

CPFK

Stammgast
Start/Ausführen...

diskmgmt.msc eingeben.

Die neue Platte wird dort angezeigt. Klicke auf den Speicherbereich der Festplatte mit der rechten Maustaste. Dann kannst du die Platte Partitionieren und Formatieren. Ohne diesen Schritt, wird die Festplatte nie angezeigt.

In der Datenträgerverwaltung habe ich keine möglichkeiten um meine Festplatte zu Formatieren.

Wird nur als Nicht zugeordnet angezeigt...
 

killer_91

Stammgast
Du kannst diesen Berreich anklicken und dann auf die Menüfunktion (via Rechtsklick) "Partition erstellen" gehen.
Dannach wird die Festplatte formatiert.

Je nach Grösse ist sie relativ schnell einsatzbereit.
 
Sorry, hab noch vergessen folgendes zu erwähnen:

Da die Festplatte neu ist, musst du in der unteren Liste der Laufwerke auf den linken Bereich deiner neuen Fesplatte klicken (rechte Maustaste) und dann kannst du die Festplatte Initialisieren.

Danach ist es dir möglich im rechten Bereich die Partitionen zu erstellen.
 

CPFK

Stammgast
Sorry, hab noch vergessen folgendes zu erwähnen:

Da die Festplatte neu ist, musst du in der unteren Liste der Laufwerke auf den linken Bereich deiner neuen Fesplatte klicken (rechte Maustaste) und dann kannst du die Festplatte Initialisieren.

Danach ist es dir möglich im rechten Bereich die Partitionen zu erstellen.

Leider gibt es keine bezeichnung zum Formatieren... Sie Beilage
 

Anhänge

  • 1454548.jpg
    1454548.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 18
Oben