Hardware-Geräusche wecken den Geist von Kurt Cobain

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

knobli

Stammgast
Nein, Ich sehe da nur eine weisse Fläche in der ungefähren Grösse des darüberliegenden Textes. Als nächstes kommen dann die SM-Buttons.
(Äh, SocialMedia, nicht SadoMaso, um mich klar auszudrücken...)
 
Zuletzt bearbeitet:

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Nein, Ich sehe da nur eine weisse Fläche in der ungefähren Grösse des darüberliegenden Textes. Als nächstes kommen dann die SM-Buttons.
(Äh, SocialMedia, nicht SadoMaso, um mich klar auszudrücken...)
Kannst du das Video direkt in Youtube anschauen? Wenn nicht, hast du den Flashplayer nicht installiert.
 

knobli

Stammgast
Hätte ich mir auch gedacht, aber auf der PCtipp-Seite ist nur ein Platzhalter. Ich habe als Ursache zuerst ABP vermutet, aber auch wenn der ausgeschaltet ist, ist nix sichtbar. Anyway, ich hab's gesehen und es hat mich nicht aus den Socken gehauen.
 

knobli

Stammgast
NoScript 2.6.9.21 war installiert, aber deaktiviert, weil es genervt hat. Ich habe es jetzt deinstalliert und danach FF 37.0.1 neu gestartet - gleiches Ergebnis, das Filmchen ist nicht sichtbar.
 

Lunerio

Stammgast
Beim Google Chrome soll es ja schon mal automatisch aktiv sein. Es kann auch nicht deaktiviert werden.

Im Firefox muss man noch einige Einstellungen unter "about:config" ändern und HTML5 über www.youtube.com/html5 aktivieren.
Auch nicht immer. Ich hab z.B. die Beta Version von Firefox und darunter ist HTML5 standardmässig auch schon aktiviert und kann nicht deaktiviert werden, wie unter Chrome.
 

knobli

Stammgast
Ja, danke für den Tipp - Nach «Firefox restaurieren» geht es! (Ist aber so lange gegangen, dass ich zuerst geglaubt habe, FF sei gestorben. Hat sich mehrere Minuten lang nicht mehr starten lassen)
 
Oben