Ich bin seit 2 Monaten wegen eines Umzugs von der Quickline (Freeze) zu UPC-Cablecom (Replay) gewechselt. Was Internet, Telefonie und Fernsehen anbelangt, sind beide gleichwertig und somit empfehlenswert. Die Horizon-Box mit Replay ist aber eine absolute Katastrophe.
Das Replay geht häufig nicht, bricht mitten in der Sendung ab und kann eine laufende Sendung erst wiedergeben, wenn diese beendet wurde (resp. 15 Minuten danach). Das soll zeitversetztes Fernsehen sein? Da spielt die Quickline mit Freeze in einer anderen Liga.
Schade denn die schwache Horizon-Box stellt die ganze Cablecom-Produktepalette in ein schlechtes Licht. Auch die zum verrückt werden langsame Bedienung der Horizon-Box ist inakzeptabel. Cablecom würde besser die Horizon-Box abschaffen oder mit Hochdruck an ein Firmwareupgrade oder Lösung arbeiten, als weitere Dienste wie Myprime zu entwickeln.
Das Replay geht häufig nicht, bricht mitten in der Sendung ab und kann eine laufende Sendung erst wiedergeben, wenn diese beendet wurde (resp. 15 Minuten danach). Das soll zeitversetztes Fernsehen sein? Da spielt die Quickline mit Freeze in einer anderen Liga.
Schade denn die schwache Horizon-Box stellt die ganze Cablecom-Produktepalette in ein schlechtes Licht. Auch die zum verrückt werden langsame Bedienung der Horizon-Box ist inakzeptabel. Cablecom würde besser die Horizon-Box abschaffen oder mit Hochdruck an ein Firmwareupgrade oder Lösung arbeiten, als weitere Dienste wie Myprime zu entwickeln.