HDA Problem!

jay

Stammgast
Wen ich den PC in den Standbye modus tue und danach wieder starte geht der Ton nicht mehr!

Habe auch schon den Patch heruntergeladen aber wen ich installieren will kommt "Dies gilt nicht für ihr System"!
bitte um Hilfe!
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
System

Was für ein OS hast Du?
Welchen Virenscanner verwendest Du?
Seit wann passiert der Fehler?
Hast Du eine neue Software oder ein Update ausgeführt?

lg Roger
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Sound

Ok, dann würde ich mal den Soundtreiber auf den aktuellsten Stand bringen.

Wie sieht es mit einem Virenprogramm aus? Was verwendest Du für ein Tool?

Was für Einstellungen hast Du bei den Energieoptionen? Schaltet die HD aus?

lg Roger
 

jay

Stammgast
Sorry ich spreche vom High Defination Audio Gerät.
Es gibt keinen neuren Treiber habe schon aktualisiert!

Habe Antivir!
 

jay

Stammgast
Es gibt keinen neuren Treiber habe schon aktualisiert

Habe Antivir

Kein spezielles programm!

beim energie habe ich ausgleichend!

die HD schaltet glaub ich nicht aus!
 
hmm... vielleicht hilft's mal nachzusehen, welche Treiber verwendet werden für den Audio Ausgang... dies kannst du über den Audio Mixer (Doppelklick auf Lautsprechersymbol im SysTray) ansehen... klicke im audiomixer auf Optionen/Eigenschaften...
Was wird als Mixer angegeben??

bzw. versuche mal die diversen auswahlmöglichkeiten... wahrscheinlich musst du überall die richtigen einstellungen wieder einstellen in den anderen reitern...
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
HD

die HD schaltet glaub ich nicht aus!
Kannst Du das noch kontrollieren.

Warum, ganz einfach, ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Start aus dem Ruhezustand. Ich hatte immer keine LAN Verbindung mehr und seit ich die HD nicht mehr ausschalte, habe ich keine Probleme mehr.

lg Roger
 
Oben