Heroes Might and Magic

Speedy55

Stammgast
Hi

Ich suche eine Seite wo ich das spiel Heroes (Might and Magic) egal ob 1,2,3,4 oder 5 gratis und legal downloaden kann! Kennt da jemand eine?
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
"legal downloaden" ist doch noch ein recht dehnbarer begriff...
soviel ich weiss darf man in der schweiz noch daten via peer-to-peer netzwerk legal downloaden, sofern man diese heruntergeladenen und eigene daten nicht zur verfügung stellt.

es gibt aber noch andere möglichkeiten an solche software heranzukommen. natürlich alles in einer gesetzlichen grauzone.

anleitungen dazu darf man hier im forum aber nicht angeben.

ps. vor etlichen jahren hat mein bruder mal Heroes might & magic auf einer CD in einer computerzeitschrift bekommen. wüsste aber nicht mehr wo und wann :)
 

SchleimKeim

Aktives Mitglied
Die HoMM spiele machen extrem Spass finde ich :)
Das heisst Sie sind absolut ihr Geld wert!

Es gibt doch genügend Anbieter wo man Spiele downloaden kann für einen kleinen Unkostenbeitrag.

"Gratis + Legal" kann man wohl nirgends kommerzielle Spiele downloaden ;)

Nur entweder legal.
Oder gratis.
 

Master-iQ

Neues Mitglied
In der Schweiz existiert doch die Grauzone, durch die jetzt niemand genau weiss was genau legal und was illegal ist... Nur Download sind zu 100% legal, aber Filesharing ist wenn ich mich nicht irre auch legal, sofern man die Dateien nur so lange bereit stellt wie man sie auch downloaded.
Aber sobald man etwas für einen Bekannten, also nicht einen Nahestehenden Freund oder ein Familienmitglied, downloaded ists wieder illegal.
Wenn eine Datei passwortgeschützt ist ist es in der Schweiz auch legal diese zu uploaden, auch wenn das Passwort in der Beschreibung steht...

Genau nachlesen kann man das hier www[dot]copyright[dot]ch.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ist es nicht so, dass software-download jegilicher art (ausser demo etc.) illegal ist? musik hingegen legal? sofern nicht geuploadet wird...
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Jo ist es ausser natürlich Freeware.
übrigens Filme kann man auch legal herunterladen - sofern man nicht uploaded wie schon angesprochen.
 
Oben