Herunterfahren unterbrechen - so gehts

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Kofino

Aktives Mitglied
Wenn man auf "herunterfahren" geklickt hat, hat man normalerweise einen blauen Bildschirm mit "wird herunterfahren". Wo soll man dann auf die Verknüpfung doppelklicken?
Ich bin auch schon mehrmals in der beschriebenen Situation gewesen und dann mehrmals auf die Enter - Taste geklickt.
Das Herunterfahren wurde gestoppt und das letzte Bildschirm war wieder aktiv.
Peter Kaufmann
 

BeHowie

Neues Mitglied
Herunterfahren abbrechen

Beim Herunterfahren geht das so schnell, da hat man keine Chance die Verknüpfung nur anzuklicken. Ich habe Win 8.1.
 

Cossie

Neues Mitglied
Herunterfahren unterbrechen !

Liebes PCtipp.ch - Team

Hört bitte auf diesen Artikel zu publizieren !
Wie "Kofino" am 11.12 bereits treffend kommentiert hat, erscheint nach dem Klick auf
PC herunterfahren sofort !!! (0.1 Sek.) der "Blue Screen", und danach besteht definitiv
keine Möglichkeit mehr eine "Verknüpfung" (wie von Euch erwähnt) anzuklicken !!!!!

Glaubt mir, denn ich mache selber PC-Support und sitze täglich 15 Std. und mehr am PC !

Ich spreche hier explizit von Win 10, aber ich arbeite auch mit Win 8.1 und anderen BS !


Gruss, schöne Festtage und einen guten Rutsch für alle PCtippler und Ihre Leser.
 

Hilarius

Stammgast
Artikel ohne Praxisbezug

Wie bei jedem Artikel von Florian Bodoky ist Vorsicht geboten - irgendwo abgeschrieben, nie sauber getestet und kaum Praxisbezug!
 

Florian Bodoky

Redaktion PCtipp
Liebes PCtipp.ch - Team

Hört bitte auf diesen Artikel zu publizieren !
Wie "Kofino" am 11.12 bereits treffend kommentiert hat, erscheint nach dem Klick auf
PC herunterfahren sofort !!! (0.1 Sek.) der "Blue Screen", und danach besteht definitiv
keine Möglichkeit mehr eine "Verknüpfung" (wie von Euch erwähnt) anzuklicken !!!!!

Glaubt mir, denn ich mache selber PC-Support und sitze täglich 15 Std. und mehr am PC !

Ich spreche hier explizit von Win 10, aber ich arbeite auch mit Win 8.1 und anderen BS !


Gruss, schöne Festtage und einen guten Rutsch für alle PCtippler und Ihre Leser.

Hallo Cossie und Kofino

Besten Dank für das Feedback. In der Tat habe ich diesen Kummerkasten Artikel falsch kategorisiert, ich entschuldige mich. Der Artikel gehört nicht zu Windows 10.

Lieber Hilarius

Ich glaube, Tipps nachzuspielen, Screenshots anzufertigen aber danach den Trick nicht auszuprobieren wäre doch reichlich doof, oder? Sie können sicher sein, dass das getestet wird. Mein Vorgesetzter und auch Gaby Salvisberg wurden mir schön auf die Finger klopfen, wäre dies nicht der Fall.

Danke übrigens für Ihre Software-Tipps beim Download zu Stellarium.

Freundliche Grüsse

Florian Bodoky
 
Oben