Heute ist es soweit: Das Surface 2 wird vorgestellt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

mr.mack

Stammgast
OHH Schreck!

So tolle Angebote mit der SSD und Speicher, aber das 25$ G3-Modem haben sie wieder vergessen!!!
Anscheinend wissen sie in Redmond nicht, dass es ausserhalb der USA nicht alle 12 m ein Starbucks
o.ä. mit (gratis-) WLAN gibt. Bin 100% MS-Fan, aber das geht gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanta

Stammgast
OHH Schreck!

So tolle Angebote mit der SSD und Speicher, aber das 25$ G3-Modem haben sie wieder vergessen!!!
Anscheinend wissen sie in Redmond nicht, dass es ausserhalb der USA nicht alle 12 m ein Starbucks
o.ä. mit (gratis-) WLAN gibt. Bin 100% MS-Fan, aber das geht gar nicht!

Tethering am Smartphone einschalten und das Problem ist keines mehr.
 

Midori

Stammgast
Naja wenn man es schon als Business-Gerät anpreist, bin ich persönlich auch der Meinung, dass ein LTE-Modul dazugehört. (Nicht bei jedem Provider ist Tethering legal.) Aber das ist definitiv meckern auf hohem Niveau, bin ansonsten beeindruckt! Ein vollwertiger Laptop und Windows 8.1 macht den Rest. Möchte das schon lange installieren, aber braucht eben alles seine Zeit...
 
Oben