High-End Gaming PC als ganzes oder in Stücken zu verkaufen

Farcry4

Mitglied
Hallo zusammen ich habe mir kürzlich zusammen mit einem Freund von mir (der Informatiker ist) ein Gaming PC zusammengebaut. Aus verschiedenen Gründen würde ich ihn jetzt aber gerne verkaufen. Der PC funktioniert perfekt und ohne jegliche Probleme. Einzig der Kopfhöreranschluss vorne am Gehäuse kann Probleme machen. Ich persönlich habe aber sowieso immer Lautsprecher angeschlossen und ansonsten gibt es noch einen Anschluss am Mainboard.

Wer interesse am Spiel Far Cry 4 hat, darf gerne meinen uplay account übernehmen und pw und email ändern. (Selbstverständlich kann man mit diesem PC jedes aktuelle spiel auf ultra zocken)

Falls sich kein Käufer für den ganzen PC findet, bin ich auch bereit einzelne Komponenten zu verkaufen.

ICH HABE NOCH DIE ORIGINAL VERPACKUNG UND GARANTIE VON ALLEN KOMPONENTEN!

Specs:

Mainboard: Asus z97-A

Prozessor(CPU): i7-4790K (stock cooler)

Grafikkarte(GPU): Asus GTX 970

Arbeitsspeicher(Ram): 2x4 GB Patriot Viper

Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM (600W)

SSD: 512GB CrucialMX100

HDD: Seagate Desktop 1TB

Gehäuse: Phanteks Enthoo pro(mit window)

Betriebssystem: aktuell keines, ich würde ein win7/8.1 Testversion installieren zum Verkauf (wen jmd bereits eine Vollversion besitzt kann ich auch die oder gegen Aufpreis eine neue kaufen und installierne)

Falls jemand einen anderen CPU Kühler, eine weitere HDD oder etwas anderes möchte kann ich das hinzufügen(Kaufpreis=Aufpreis, gerundet auf 5.-)

Preis: ca. 1600.-(verhandelbar)
Für einzelne Teile bitte einfach ein Angebot machen.

Wer zusätzlich ein Gaming Bildschirm mitkaufen möchte, bitte melden.(fullhd, 2ms reaktionszeit)
 
Oben