Hilfe Iphone Restore!

Aendu22

Stammgast
Hallo zämä

Ich habe ein deftigeres Problem....
Ich habe mein Iphone 4s ios 5.0.1 gejailbreakt. Als das Ipohne anfing zu spacken, wollte ich es resetten, doch es kommt immer nur die Meldung "Itunes kann "iphone" nicht wiederherstellen, aus unbekannten gründen (1600,22,11). Bisher, konnte ich das PRoblem immer mit Redsn0w lösen(Extras->Recovery Fix), doch Absynthe 2 hat diese Funktion nicht.
Was muss ich tun, um mein Iphone ohne Jailbreak wieder zum laufen zu bringen?

JA ich weiss, ich bin selbst schuld etc, aber helft mir bitte trotzdem. Auch eine Android Apple diskussion brauche ich im moment nicht, danke.

Gruess Aendu22
 

_sven_

Stammgast
@Aendu22

mit jalbreake habe ich keinerlei erfahrung. aber kannst du das iphone nicht einfach zurücksetzen. auf dem iphone 4 vorgänegversion von deinem gibt es die option gerät zurücksetzen. das 4s kenne ich selber zuwenig.

danach sollte meiner meinung nach das teil im ursprungszustand sein. geht dann aber alles verloren was du schon drauf hast.

danach neu einrichten.
 

shestheonly

Aktives Mitglied
Hallo zämä

Ich habe ein deftigeres Problem....
Ich habe mein Iphone 4s ios 5.0.1 gejailbreakt. Als das Ipohne anfing zu spacken, wollte ich es resetten, doch es kommt immer nur die Meldung "Itunes kann "iphone" nicht wiederherstellen, aus unbekannten gründen (1600,22,11). Bisher, konnte ich das PRoblem immer mit Redsn0w lösen(Extras->Recovery Fix), doch Absynthe 2 hat diese Funktion nicht.
Was muss ich tun, um mein Iphone ohne Jailbreak wieder zum laufen zu bringen?

JA ich weiss, ich bin selbst schuld etc, aber helft mir bitte trotzdem. Auch eine Android Apple diskussion brauche ich im moment nicht, danke.

Gruess Aendu22

0. Jemals Tinyumbrella genutzt? Prüfen, ob die host-files auf die AppleServer verweisen, ohne Apple's Server wird dir der Restore nicht gelingen!
1. Backup via iTunes (nicht iCloud)
2. Gerät ausschalten (Sleepbutton drücken, bis roter Slider erscheint, dann nach rechts wischen)
3. Homebutton + Sleepbutton gedrückt halten bis iTunes - Logo erscheint (Recovery - Mode)
4. iTunes am Rechner starten
5. Gerät mit Rechner verbinden
6. Wiederherstellen
7. Backup einspielen ...

Um den Vorgang zu beschleunigen, kannst du vorher bereits die benötigte ipsw ziehen, sparst dir ein wenig Zeit ..... (ipsw downloader als tipp)

Zur Information: Alle Angaben sind ohne gewähr ...................
 
Oben