HILFE!Sata ll mit xp prof. booten???

gruenschnabel007

Neues Mitglied
Hallo an alle ich hab mir ein pc bei hardwareversand.de zamgebastelt und will jetzt win.xp.prof. drauf installieren nur das ich eine sata ll festplatte hab und kein diskettenlaufwerk um die treiber auf einer diskette zu speichern und dann während der installation auf f6 zu drücken und zu installieren.Kennt jemand eine andere lösung wie man die treiber auf einer cd installieren kann?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
 

gruenschnabel007

Neues Mitglied
danke für die gute anleitung!
...kann es sein das bei meiner Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express die sata treiber schon integriert sind sodass ich win xp prof ohne weiteres installieren kann?
gruss
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...kann es sein das bei meiner Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express die sata treiber schon integriert sind sodass ich win xp prof ohne weiteres installieren kann?
schau mal im BIOS nach bei den SATA Einstellungen, ob du irgendwie "Extended IDE Mode" oder so ähnlich einstellen kannst, dann brauchst du keine Spezialtreiber und es sollte nur mit der XP Installations-DC klappen

gruss, o.s.t.
 
Eigentlich, haben alle Intel Chipsätze ab P35 einen integrierten S-ATA Treiber... um künftigen problemen aber vorzubeugen empfehle ich trotzdem die möglichkeit für problemlösungen bereit zu halten...
 
Oben