Hilfe - Seriendruck in Word

Samira

Stammgast
Ich bin gerade dabei, eine Adressdatei aus Excel für Etiketten zu verwenden. Nun habe ich als erstes eine Etiketten-Datei in Word erstellt. Diese Datei beinhaltet 1 Seite mit dem gwünschten Etiketten-Format, ansonsten ist sie leer. Ich habe nun aucn schon die Seriendruck-Felder eingefügt, die ich benötige, und wenn ich auf ABC klicke, erscheinen nun die richtigen Adressen. Soweit, so gut.

Was jetzt nicht klappt ist, dass mein Dokument nur eine Seite lang ist, ich jedoch über 10 Seiten an Adressetiketten ausdrucken muss und zwar fortlaufend. Wieso bringt es mir nun nur eine Seite? Wie kann ich es schaffen, dass mein Etiketten-Dokument so viele Seiten lang wird, wie es muss (da ja meine Adressdatei recht gross ist).

Ich bitte um Hilfe!
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Seriendruck

Wenn Du Dein Dokument fertig erstellt hast gehe auf Seitenansicht im Word. Jetzt erst wirst Du die entsprechende Seitenanzahl mit den Daten sehen.

lg Roger
 

Officer

Stammgast
Hallo Samira

In der Seriendruck-Symbolleiste kannst Du Dein Dokument in ein 'Seriendruck in neues Dokument' ausgeben. Dort hast Du keine Verknüpfung mehr mit den Grunddaten sondern ein Worddokument mit 'NurText'.
 
Oben