Hochleistungsrechner :D

Intel

Stammgast
Hi zusammen,
Ich spotte ja eigentlich nicht über EDV-ricardo Angebote und habe ja schon sehr viele TOLLLLLLE Angebote gesehen aber beim folgenden Angebot konnte ich es mir nicht verkneifen es hier zu posten. Das beste Angebot des Jahres 2011 :D

http://www.ricardo.ch/kaufen/comput...gs-pc-bundle-mit-viel-zubehoer/v/an627197140/

Wer ist auch der Meinung das dies ein Hochhochultrahochleistungsrechner ist :D?
Und ich denke auch das jeder bereit wäre für eine alte G-15 und eine Roccat Maus 300fr zahlen würde (siehe Frage -> Antwort).

LG und viel spass beim bieten xP
 

Lunerio

Stammgast
OMG OMG...

HOCHLEISTUNG MIT GEFORCE 9600er UND URALT (Gut so Uralt auch wieder nicht. Ist ja keine Q6400) QUADCORE!!!!1111

300.- zahl ich wennschon nur für den PC. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hwRob

Stammgast
Guten Tag Für 300.- gibt es höchstens die Maus und die Tastatur, sicher kein ganzes Bundle, der Pc alleine hat noch einen Wert von 1000fr.- Ich habe in der Beschreibung geschrieben, bitte keine Spassgebote Gruss xxxx


lachenig08.gif
lachenig08.gif
lachenig08.gif




//der/die würde das besser splitten. Bundles gehen i.d.R. weniger gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunerio

Stammgast
Der PC hat einen Wert von 1000.- oh yeah... Nur weils früher 1500 gekostet hat. :/

Für 1000.- kriegt man mit leichte Qualitätseinbussen (ach so müsste man diese nicht mal nennen) ein tolles Quadcore mit GTX560 (wenns kommt) System... o_o

Ich sag zu meinem System auch nicht: Ey ich will 1500.-, nur weils vor 2 Jahren noch 2500 gekostet hat!!!

Und glaubt mir ihr wollt nicht wissen, was ich so drin habe.. Würd nur noch 700.- für das Ding verlangen wollen als ganzer PC. Als Einzelteile krieg ich wohl noch mehr. x)
 

Crushd

Mitglied
LULZ!
Die Lieferkosten sind aber auch nicht gerade kundenfreundlich, ich würde mir das Gerät nicht gerade nach Genf liefern lassen. ;) Vor allem erhöhen sich da ja die Lieferkosten, wenn der Verkäufer mit dem PC ein paar Mal in St.Gallen um den Kreisel fährt! :O

Ich hätte vielleicht 400.-,, mit dem Soundsystem und schnellem Versand vielleicht auch noch 450.- bezahlt.

MfG Crushd
 

General Kaboom

Stammgast
Darf ich auch mitlachen...da hat ihm einer 300.- angeboten un er meinte dafür gibts nur die Maus (die ja nach benutzung nun praktisch nichts mehr wert ist) Neupreis 1500.- und er will "nur noch" 1450.- dafür ich lach mich weg...bitte keine Spassangebote er will 1450.- ich weiss auf ricardo sind keine Fäkalwörter erlaubt aber in diesem Fall überleg ich mir mal den Ban hinzunehmen nur damit ich diesen Freak demütigen darf xDD
 
Oben