Holen Sie sich Windows 10/11 kostenlos als Geschenk!

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Geoffrey

Stammgast
Windows 10 für EUR 7.40?
Das kann ja nur ein Crack sein.
Der unglaublich tiefe Preis sollte Alarm auslösen, wer trotzdem drauf reinfällt, hat "Brain" nicht benutzt.

geoffrey
 

Paul Pille

Neues Mitglied
ev. eine ausgelaufene OEM Version. Aber erschreckend ist nicht nur, dass der Kundenfang mit unvorstellbaren Schnäppchen vor Weihnachten immer wieder funktioniert und nur einer dabei reich wird ( der Anbieter ).

Viel schlimmer finde ich, dass bezahlte Werbung von pctipp *nicht* als Werbung markiert wird. Seriös find ich - ist das *nicht*.
siehe den Kommentar : https://www.pctipp.ch/news/publireportage/besten-black-friday-angebote-windows-10-7eur-2713819.html

ev bietet ja der Anbieter Abhilfe an ? eine Nachfrage würde da helfen. Und dann ein Forums-Eintrag, ob es geholfen hat.
frohes Fest
 

aytscharbi

Mitglied
Dieses Angebot ist so neu nicht. Schon beim Ablauf des Windows 7 Supports gab's ein fast gleich aufgemachtes marktschreierisches billig Jakob Angebot für Windows 10 Product Keys. Aus Gwunder habe ich bestellt, per Paypal bezahlt und 5 Minuten später einen im Mail als Windows 10 deklarierten Lizenz Schlüssel erhalten. Ein Test mit dem PID Checker Tool ergab dann allerdings, dass es sich um einen Windows 7 Lizenz Schlüssel handelte. Allerdings hat mit diesem Schlüssel ein "Clean Install" von Windows 10 funktioniert...
 
Oben