Homefront TOP oder FLOP? was denkt Ihr?

Intel

Stammgast
Hi zusammen,
Ich wollte fragen was Ihr von Homefront erwartet und wer es kauft etc.
Möchte hier ein "Sammelthread" von News und Meinungen eröffnen , da es doch relativ vielversprechend aussieht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Unwissender

Stammgast
Hi zusammen,
Ich wollte fragen was Ihr von Homefront erwartet und wer es kauft etc.
Möchte hier ein "Sammelthread" von News und Meinungen eröffnen , da es doch relativ vielversprechend aussieht.

LG

Schon alleine von der Story her für mich ein muss.
Habe es schon länger vorbestellt und freue mich schon länger darauf.

14.03 soll ja der Termin sein..... :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Unwissender

Stammgast
Harrrr.... war heute schon im Briefkasten:D
Aktivierung zwar erst ab 15.3. möglich (wird wahrscheinlich total überlastet sein), aber das nenn ich Service! Freu mich schon drauf:p
 

Unwissender

Stammgast
Kann mir jemand verraten wie man das Spiel ab DVD installiert bekommt?
Bei jedem Versuch beginnt der Download über 9807MB über Steam.
 

Nordkapper28

Stammgast
ich finde homefront ist gut, nicht super aber gut...
meiner meinung nach ist der einzelspieler einfach viel, wirklich viel zu kurz.
den multiplayer finde ich ebenfalls nicht super

PS: wusstet ihr das die Homefront entwickler Battlefield 2 entwickelt haben ?
Ja, das Team entwickelte battlefield praktisch im aleingang, wurde dann aber kurz vor realese von DICE rausgeworfen...und DICE erntete den ganzen rum.
Die entwickler programierten darauf das Spiel frontlines: fuel of war
das einen ziemlich guten multiplayer modus beinhaltete...
schliesslich programmierten sie das spiel homefront das einiges von frontlines übernommen hat ( die verschiedenen dronen-farzeuge ).

mfg: nordkapper
 
Zuletzt bearbeitet:

hwRob

Stammgast
@Nordkapper
Die Homefront Entwickler (ursprünglich Trauma Studios) sind bekannt für die Battlefield 1942 Mod: DESERT COMBAT. Trauma Studios wurde von Dice zur Mithilfe an BF2 aufgekauft. Sie haben mitnichten mal eben Battlefield alleine programmiert. Und rausgeschmissen wurden sie nach dem Release auch nicht, sie wurden von THQ abgeworben und bildeten das heutige Kaos Studios.

leider wurde bf2 dann nicht das, was ich mir als DC'ler erwünscht habe. DC war imho die beste Mod damals.
 

Unwissender

Stammgast
Naja, Singleplayer war EXTREM kurz!
Multi find ich noch spassig.
Aber alles in allen war ich bisschen enttäuscht.

Dafür habe ich momentan die helle Freude an RIFT:eek:
 
Oben