Horizon: Die Wahrheit ist gefragt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

CableGuy

Stammgast
Hier stimmt doch etwas nicht. Von einem Tag auf den Anderen haben sich die Anzahl der Gesamtstimmen vervielfacht und zwar stark zu Ungunsten der Cablecom. Über mehere Tage hinweg gabs weit unter 50 Stimmen verteilt über alle 3 Auswahlkriterien mit den meisten Stimmen bei "Horizon hab ich nicht". Nach nur wenigen Stunden haben sich nicht nur die Gesamtstimmen vervielfacht, sondern scheinen plötzlich 65% der Stimmen über Horizon zu verfügen, wobei hiervon über 2/3 "mehr als unzufrieden" sind.
:confused::confused::confused:
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hi CableGuy

Das liegt daran, dass wir die Umfrage erst jetzt via Social Media und einen weiteren Onlineartikel gepusht haben.

Herzliche Grüsse

Gaby
 

jachen

Neues Mitglied
Kommentare?

Gibt es zu diesem Artikel nur einen Kommentar?
Wenn nein, wo finde ich alle Kommentare zu Horizon Box?

Salve
 
Box bereits einmal ausgeteuscht

Ich hatte die Horizon bereits seit dem Start bestellt und auch erhalten. Mittlerweile habe ich seit dem Weekend eine neue im Einsatz da ich folgende Probleme hatte:

- Keine Aufnahme
- Aufnehme ohne Ton
- Aufnahme programmieren nicht möglich --> Fahler 4040 + 4027
- usw.


Ob die neue Box besser ist, kann ich noch nicht sagen, es ist verfrüht.
 

voenu

Stammgast
Warum?

Was denkt Ihr weshalb Horizon in Holland geschichte ist?...
Weil es so saumässig gut funktioniert ;-)
 

Bruder Grimm

Neues Mitglied
Habe die Box als einen der Ersten bekommen.

Nach 3 aktivierungs- Versuche habe ich die Box über Nacht laufen lassen. Am morgen war sie dann zum Glück bereit gewesen.

Leider ist die Box immer Abgestürzt (stehengebliebenen, mehrere male) so habe ich die Box zurückgesetzt und nochmals neu aufgesetzt.
Brauchte auch nochmals 2 Versuche bis die Box wieder ging. Das Start update hat es auf jeden Fall noch mal gezogen und installiert.

Jetzt lauft die Box einigermassen. Selten gibt es einen Hänger. Das Menü ist sehr Träge.
Zum teil geht es bis zu 10-15 sek. bis es reagiert.

Zum teil habe ich auch Tonaussetzer mitten in der Sendung 1-2 sek. Hatte auch schon auf Sendern keinen Ton auf anderen jedoch schon.

Mit der mitgelieferten Fernbedienung ist die Horizon fast nicht zu steuern.

Hatte leider noch keine Zeit zum mit der UPC Hottline für eine neue Box zu Verhandeln. In der anfangs Zeit der Box ist man ja auch nicht durch gekommen.

Bin eigentlich sehr unzufrieden. Habe mich sehr gefreut auf die Box,jedoch ist sie eine herbe Enttäuschung

Gruss
 

dst

Aktives Mitglied
Hier stimmt doch etwas nicht. Von einem Tag auf den Anderen haben sich die Anzahl der Gesamtstimmen vervielfacht und zwar stark zu Ungunsten der Cablecom. Über mehere Tage hinweg gabs weit unter 50 Stimmen verteilt über alle 3 Auswahlkriterien mit den meisten Stimmen bei "Horizon hab ich nicht". Nach nur wenigen Stunden haben sich nicht nur die Gesamtstimmen vervielfacht, sondern scheinen plötzlich 65% der Stimmen über Horizon zu verfügen, wobei hiervon über 2/3 "mehr als unzufrieden" sind.
:confused::confused::confused:

Das liegt wohl auch daran das es im CC-Forum gepostet wurde.

http://community.upc-cablecom.ch/posts/225c09e922
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben