Horizon: online jetzt auch ohne Abo nutzbar

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Tman64

Stammgast
Nix da mit Kostenlos Live Stream schauen bei Horizon.TV!

Da ich in einem sogenannten Partnernetz (eblcom) der UPC bin, komme ich nicht in den Vorzug das Digitale Fernsehen zu geniessen, ohne für eine Box Miete zu zahlen. Was mit sich bringt das ich kein UPC Kunde werden kann, da ich sonst wie schon erwähnt als UPC Partner Kunde eine Monatliche zeche berappen muss. Der Rest der Schweiz bekommt eine gratis Box (Gratis Box: Stand als Bericht bei PC-TIPP) auf Anfrage zugestellt, ohne einen Rappen zu bezahlen! Einfach ungerecht!!

Um wieder zu www.horizon.tv zurück zu kommen...
Leider stimmt es nicht, dass man die Möglichkeit bekommt via Internet die Live TV Stream verschiedener Sender anzuschauen, zumindest nicht ohne Account resp. UPC Kunde zu sein.
(Siehe unten Ausschnitt der Horizon Help Seite)

Informationen zu Live-TV

Wie kann ich Live TV nutzen?

Sie können Live TV nutzen, wenn Sie sich mit Ihren My UPC-Zugangsdaten auf www.horizon.tv anmelden. Anschliessend finden Sie unter "LIVE-SENDER" eine Auswahl der besten TV-Sender des Senderpaketes "Classic".
Hier den Link zur Help Site: https://help-de.horizon.tv/app/answ...sion/L3RpbWUvMTM2MDc4NjYxNC9zaWQvWGNFS1JNaWw=

Wie gesagt ohne Moos nix Loos, Zahlen muss man immer als UPC Partnernetz Kunde!!!

Vielleicht sollte der Text "Horizon: online jetzt auch ohne Abo nutzbar" angepasst werden, damit diese KOSTENLOS MELDUNG berichtigt wird und anderen Leuten nicht die gleiche Enttäuschung erwartet wie mir.
 

Hannes Weber

Stammgast
Hallo Tman64

Im Text steht doch klar und deutlich:
Ab sofort können auch alle anderen Cablecom-Kunden mit einem TV-Zusatzabonnement (Mini, Compact, Classic, Comfort) die beiden Dienste nutzen.

Gut, den Titel könnte man falsch verstehen, einverstanden. Gemeint ist, dass man Horizon online jetzt auch ohne Horizon-Abo nutzen kann.
 

Tman64

Stammgast
An Hannes

Hallo Tman64

Im Text steht doch klar und deutlich:


Gut, den Titel könnte man falsch verstehen, einverstanden. Gemeint ist, dass man Horizon online jetzt auch ohne Horizon-Abo nutzen kann.


Hallo Hannes
Ja das war mir auch klar das es zitiert wurde, doch wie du am Schluss geschrieben hast ist es so, dass der Titel missverstanden wird, auch wenn es zu einem späteren Zeitpunkt für alle zugänglich werden sollte.

Doch wie du auch bemerkt hast, wollte ich die Misere aufzeigen wo mit UPC Partnerkunden umgegangen wird.

Leider habe ich nirgends zu diesem Thema eine passende Kolumne gefunden und da schien es mir nahe liegend gleich zu diesem Beitrag darauf hinzuweisen.

Nächstes mal werde ich etwas ausführlicher schreiben.

Trotzdem Danke für deine Antwort.
 
Oben