Hoster mit viel space und unlimited traffic

nickiberli

Stammgast
Hallo zusammen

Ich weiss, es gibt schon ein paar Threads zu hostern. Ich suche aber einen Hoster der mind. 20GB anbietet, stabil ist und unlimitierten Traffic hat.
Ich möchte mehrere ~500MB Dateien hochladen, die mehrere Hunderte Male heruntergedan werden. (ich bin ein Android "koch", falls das jemandem was sagt ;))

Das heisst der Server muss von "überall" auf der Welt einen schnellen Download haben. (Ich denke Deutschland wäre noch ein guter Standort) Und er sollte natürlich nicht zu viel kosten :D
Eine .com Domain sollte auch noch dabei sein.

Kennt jemand von euch einen Anbieter, der meinen Anforderungen entspricht?

EDIT: Ich habe natürlich schon anbieter gefunden, die schreiben sie ünterstützen das. Ich würde gerne eine Empfehlung hören, von jemandem der den Anbieter kennt.

Beste Grüsse
Nicki
 
Zuletzt bearbeitet:

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Meine Empfehlung lautet Hoststar. Die Domäne kannst du bei Switch registrieren bzw. Hoststar kann das für dich übernhmen.
 
Oben