Telaran
Stammgast
seufzt Ich hab es bereits versucht zu erklären. Es ist wie Leute die OpenOffice bedienen und sagen, dass ihnen das MS Office mehr gefällt. Es ist wie Leute die Mac benutzen und sagen es "fühlt" sich besser an.Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber du konntest mir noch nichts aufzählen weshalb aus deiner Sicht das ControlCenter von Hostpoint schlecht wäre. Ausser eben deinem persönlichen Empfinden bezüglich des Designs
Ich habe Hostpoint nicht schlecht geredet... nur klar gestellt, wieso ich (neben der technischen Seite, welche nicht alleine ausschlaggebend ist), halt auch auf anderes Wert lege und deswegen Hostpoint nie zu meiner engeren Auswahl bestand.
Der Support war nie nötig in den 12 Monaten und die Technik hat alle Vorraussetzungen erfüllt... ich habe das auch mehrmals betont, dass es das Administrative ist...
Es ist mehr als das Design im Controlcenter. Es ist eben die Usability, die mich in den 12 Monaten bei der alten Firma nicht überzeugt hat. That's it.
Das heisst nicht, dass Hostpoint schlecht wäre, oder dass der Support unbrauch wäre.. es heisst nur für mich (wie ganz am Anfang gesagt), dass ich wegen den "Tools für die Administrative Verwaltung" es mir nicht gefällt.
War das nun endlich deutlich genug?
Und meine Aufführung (im 1. Kommentar) eines anderen Providers sollte nur aufzeigen, dass ich von einem guten Provider einen 24/7 und eine Reaktionszeit unter 8 Stunden erwarte.