Hotmail auf Samsung 8300

killer_91

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe seit rund 2 Monaten ein neues Natel (das Samsung 8300 Ultra Touch).
Kann mir jemand sagen wie ich das Email Konto dort einrichte?

Wäre froh
Vielen Dank

gruss
 

Google

Stammgast
Hotmail unterstützt keine normalen abfragen via POP3. Es nutztein properitäres System. Deshalb wird es auff deinem Handy wahrscheinlich nicht möglich sein, dies funktioniert nur auf Geräten mit Windows Mobile Basis (iPhone weiss ich nicht), dort kannst du die Windows Live Applikation installieren.
 

R.A.M

Stammgast
Nein, Bei Outlook konnte bei e-Mail einrichten http wählen und so die Emails von Hotmail abrufen.
 

killer_91

Stammgast
Ich habe beim Natel nur die Wahl zwischen Pop3 und Imap4 als Eingehneder Servertyp und als Ausgangsserver normal Smtp.

Ich müsste einfach den Server wissen (Adresse) damit ich zugreifen könnte...

gruss
 

moskito

Stammgast
Weiss nicht ob dir das weiter hilft und ob es funktioniert.

Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung

gruss moskito
 

killer_91

Stammgast
Nein eben leider nicht...
Hast du das aus einem Forum?
Das habe ich auch schon gesehen aber bei der Prüfung von meinem Natel kommt die Fehlermeldung "keine Antwort".

An was könnte das liegen?

Danke Moskito

gruss

Edit: Hat jemand Erfahrungen mit Natels neu flashen mit ungebrandeten Firmware?

Wäre auch hirzu dankbar über eine Antwort.
 

moskito

Stammgast
Hast du das aus einem Forum?
Das habe ich auch schon gesehen aber bei der Prüfung von meinem Natel kommt die Fehlermeldung "keine Antwort".
An was könnte das liegen?
Nicht aus einem Forum, sondern von der Quelle --> Windows Live Hilfe.

Evtl. könnte das der Grund sein:
Wenn Sie über ein Abonnement für Windows Live Hotmail Plus verfügen, können Sie zum Hinzufügen Ihres Windows Live Hotmail-Kontos zu Microsoft Outlook und zum Zugreifen auf E-Mail-Nachrichten einen POP3 (POP3 (Post Office Protocol 3) ist ein Protokoll, das zum Abrufen von E-Mail von einem Mailserver verwendet wird.) -Server verwenden. Wenn Sie Microsoft Office Outlook Connector herunterladen und installieren, können Sie in Microsoft Office Outlook 2007 oder in Microsoft Office Outlook 2003 auf Ihre Windows Live Hotmail-E-Mails und Kontakte zugreifen.
gruss moskito
 

killer_91

Stammgast
Aha danke, diese Seite habe ich gar nicht gefunden oder gesehen.

Was meinst du wenn ich diesen Microsoft Office Outlook Connector herunterlade kann ich das irgendwie verbinden?

Oder müsste ich so etwas wie das Windows Live Mail auch noch Downloaden?

(Oder ist das Natel dann überfüllt :D looool)

Und mit dem entbranden mit neu Flashen hat noch niemand eine Ahnung!?

gruss
 

moskito

Stammgast
...Was meinst du wenn ich diesen Microsoft Office Outlook Connector herunterlade kann ich das irgendwie verbinden?
Oder müsste ich so etwas wie das Windows Live Mail auch noch Downloaden?
Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich keine Hotmail-Adresse und auch kein Samsung-Handy habe. Eine Variante wäre noch, deine EMails an ein EMail-Account weiterzuleiten, welcher POP/IMAP unterstützt. Mit einer zusätzlichen Filterung (Einstellungssache im Hotmail-Konto), werden dir nur die gewünschten/ wichtigsten Mail's weitergeleitet.

gruss moskito
 

killer_91

Stammgast
Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich keine Hotmail-Adresse und auch kein Samsung-Handy habe. Eine Variante wäre noch, deine EMails an ein EMail-Account weiterzuleiten, welcher POP/IMAP unterstützt. Mit einer zusätzlichen Filterung (Einstellungssache im Hotmail-Konto), werden dir nur die gewünschten/ wichtigsten Mail's weitergeleitet.

gruss moskito

Danke das habe ich mir auch schon überlegt.
Denn sonst mache ich ein Bluewin oder so Konto mit zusätlichem SPAM Filter oder so.
ich schaue mal
danke
 
Oben