HP Drucker vollständig entfernen

Oppi

Stammgast
Hallo - Ich habe mit der Desnstallation eines HP 6510 unter Windows 7 Probleme

- HP Software ist alles komplett gelöscht -
- Via Systemsteuerung --> Drucker sehe das Icon 6510 mit einem "!", jedoch geht die Problembeehandlung aufgrund eines
Problemes nicht
- Deaktivieren kann ich den Drucker auch nicht.
- Im Geräte Manager sind jedoch x Einträge mit Photomaster 6510 vorhanden, welche nicht mehr nötig sind. Wie kann ich
diese löschen

Danke für irgendeine Hilfe - Peter
 

Oppi

Stammgast
Printer löschen

Hallo Gaby - Danke für die Antwort.
Es ist nicht die Druckerwarteschlange die Probleme macht.
Es besteht in der Systemsteuerung im ersten Ordner "andere Geräte" x Einträge Photosmart 6510. Diese müssen raus.
Dieser Ordner ist i.r.R. nicht da resp. hat keine Einträge.
Diese Einträge machen auch auf der Stufe Windows update Probleme.
Gruss Oppi
 

Charlito

Stammgast
Hast Du versucht unter Systemsteuerung / Geräte-Manager / andere Geräte / Rechs Klicken / Eigenschaften / Treiber /Deaktivieren oder Deinstallieren / + Neu starten?

Gruss
Charlito
 

Oppi

Stammgast
Ja habe ich - keine chance - weder aktivieren, noch deaktivieren.
Irgendwie muss ich die Dinger löschen - aber wie
Bei jedem Neustart werden wieder die gleichen 5 updates von Windows installiert und anschschliessend habe ich wider
ein "!" beim Drucker Icon beim Oeffnen von Durcker und Geräte
Gruss
 

Oppi

Stammgast
schon alles gemacht. Von hier habe ich auch die Software geladen (Org. CD ist alt)

Problem ist aus meiner sicht ein Windows Problem geworden.
Gruss - Oppi
 
Oben