Hoi zämä!
Ich habe am 01.07.2010 bei Interdiscount den HP-Notebook Pavilion dv8-1177ez gekauft mit Garantieverlängerung (Preis: 1798.00!)!!
So jetzt für Euch eine kurze Zusammenfassung:
Problem: Akku-/Ladeproblem, Tastaturprobleme, WLAN stellt sich selber ein / aus, Anzeige Treble/Bass erscheint selber auf!
Erste Reparatur am 13.08.2011! Diagnose vom Repair Center HP (Swisscom): Switchcover, Akku und Tastatur defekt! Am 07.09.2011 wieder vom der Reparatur geholt!
Zweite Reparatur am 08.09.2011 (einen Tag später wieder gebracht!!) Gleiche Probleme wie oben plus 2 neue (Wird extrem heiss, Treble und Bassregler funktioniert nicht)! Am 17.09.2011 wieder geholt!
Jetzt kommt das beste! Seit einer Woche wieder die gleiche Probleme!!
Ich habe jetzt direkt an Interdiscount gemailt! Und habe gesagt das ich keine Reparatur mehr akzeptiere!
Im Anhang noch meine E-mail Austausch mit Interdiscount!
Wie kann ich noch vorgehen? Den Notebook brauche ich um zu arbeiten!
Danke... Gruss
Ich habe am 01.07.2010 bei Interdiscount den HP-Notebook Pavilion dv8-1177ez gekauft mit Garantieverlängerung (Preis: 1798.00!)!!
So jetzt für Euch eine kurze Zusammenfassung:
Problem: Akku-/Ladeproblem, Tastaturprobleme, WLAN stellt sich selber ein / aus, Anzeige Treble/Bass erscheint selber auf!
Erste Reparatur am 13.08.2011! Diagnose vom Repair Center HP (Swisscom): Switchcover, Akku und Tastatur defekt! Am 07.09.2011 wieder vom der Reparatur geholt!
Zweite Reparatur am 08.09.2011 (einen Tag später wieder gebracht!!) Gleiche Probleme wie oben plus 2 neue (Wird extrem heiss, Treble und Bassregler funktioniert nicht)! Am 17.09.2011 wieder geholt!
Jetzt kommt das beste! Seit einer Woche wieder die gleiche Probleme!!
Ich habe jetzt direkt an Interdiscount gemailt! Und habe gesagt das ich keine Reparatur mehr akzeptiere!
Im Anhang noch meine E-mail Austausch mit Interdiscount!
Wie kann ich noch vorgehen? Den Notebook brauche ich um zu arbeiten!
Danke... Gruss