HP psc 2410 all-in-one, wie resete ich den?

EMIR

Aktives Mitglied
Hi

Meine beiden Scanner der all-in-one 2410 und der G4050 funktionieren auch nach mehrmaligem Neuinstallieren der Software nicht. Der HP Support hat sich viel Mühe gegeben, leider ohne Erfolg. Weiss jemand was ich da noch machen könnte ohne das ich das Gerät wegwerfen muss?
Weiter ist mein Drucher 2410 blockiert, nachdem ich die schwarze Patrone gewechselt habe. Er will immer eine Ausrichtungsseite drucken, blockiert sich dabei selbst mit 'Papierstau' Ein-Ausschalten, vom Netz nehmen, nichts geht. Rückstzen über 'Einrichten' ist nicht mehr erreichbar. Gibt es einen Trick die Mühle mechanisch zu resetten?

Danke im Voraus
EMIR
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Hi

Meine beiden Scanner der all-in-one 2410

Was um himmelswillen ist ein All-in-One Scanner? Du meintest wohl dein All-in-One Drucker.

Der HP Support hat sich viel Mühe gegeben, leider ohne Erfolg. Weiss jemand was ich da noch machen könnte ohne das ich das Gerät wegwerfen muss?

Aha, und was möchtest du jetzt genau hören? Wäre es nicht klüger du nennst uns erstmal noch die restlichen benötigten Infos über das Betriebssystem und dann was der HP Support gesagt hat? Denn die haben dir ja schon mal versucht zu helfen und haben Lösungsvorschläge präsentiert. Bevor wir hier wieder bei Null Anfangen und dir die gleichen Ratschläge geben wie der HP Support, teile uns doch mit was sie dir gesagt haben. Dann haben wir schon einmal einen Ansatzpunkt.
 
Oben