HP Smart Web Printing

Claro

Mitglied
Ich habe einen neuen Drucker "HP Photosmart C7280 All-in-One" installiert. Im Softwarepacket ist das HP Smart Web Printing enthalten. Dieses funktioniert jedoch nur einwandfrei, wenn ich als Systemadministrator angemeldet bin. Bei Benutzern ohne Administratorenrechte kommt folgende Meldung, wenn der Internet-Explorer gestartet, eine neue Internetseite aufgerufen wird oder im Arbeitsplatz Verzeichnisse aufgerufen werden:Meldung:Für das HP Produkt HP Smart Web Printing wurde keine Installationspacket gefunden. Wiederholen Sie die Installation und verwenden Sie dabei eine gültige Kopie des Installationspackets "SmartWebPrinting.msi".Betriebssystem: Windows XP Home Edition (Servicepack 2)Internet Explorer, Version 7Hat jemand von Euch eine Idee? Eine Neuinstallation der Software zeigte dasselbe Ergebnis.Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

rehcrak

Neues Mitglied
Hallo Claro

Der Fehler tritt meist auf wenn der Benutzer bei dem der Fehler angezeigt wird keine Admin Rechte hat.
Oder beim öffnen des IE7. Folgende Vorgehensweise sollte Abhilfe schaffen.

1. Als Administrator anmelden
2. Dem Benutzer "xy" bei dem der Fehler auftritt, vorübergehend Administrator Rechte einräumen.
3. Unter http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28239161.html
smartprinting downloaden
4. Als "xy" Die Software installieren.
5. Unter Systemsteuerung den Benutzer "xy" die Admin Rechte wieder entziehen
6. Reeboot


Viele Grüße aus Deutschland

Rehcrak
 

Claro

Mitglied
Hallo Rehcrak
Vielen herzlichen Dank für den Tipp und die Anleitung. Es hat bestens funktioniert.
Ein schönes Wochenende wünsche ich.
Viele Grüsse zurück nach Deutschland.
Claro
 
Oben