HTC Desire bekommt Android-Update

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

jodelboy

Stammgast
HTC kann das OTA-Update nicht gleichzeitig an alle Desires ausliefern, da sonst das System überlastet wäre. Das ist bei den "normalen" HTC-Updates beim Legend auch so --> Die einen Länder haben es schon (z. B. die Niederlande), andere warten halt immer noch...

Ich finde es einfach schade, dass das Legend das Froyo erst viel später als das Desire bekommt. Nur weil HTC ihr blödes "Sense" wieder neu schreiben muss.
 

marcovolt

Stammgast
Bei mir ist es nun seit gestern auch drauf, hatte allerdings anfangs Probleme beim Installieren (flashen) und musste zuerst vom rootet 2.1 zurück zum Original ROM womit es allerdings dann ging.
 

patrick

Stammgast
Das Update ist nicht mehr verfügbar, keine Ahnung wieso. Habe einen Weg gefunden, wie man noch upgraden kann, weiss aber nicht ob ich den Link hier veröffentlichen darf (ist in meinem Blog ==> Eigenwerbung)
 

skyzem

Stammgast
A geh,....

Und wenn ich dich explizit danach frage, wirst du als netter User mir und all jenen die es auch wissen wollen, doch wohl noch einen link posten können :D Somit hätten wir das Problem "Eigenwerbung" beseitigt.

Danke für deine Hilfe!
 
Oben