HTC Magic Bild dehnen

Schnitz

Aktives Mitglied
Die IPhoner haben eine charakteristische Fingerbewegung, um das Bild zu vergrössern oder zu verkleinern. Beim HTC geht das nicht. In einem Youtube Film habe ich aber genau das bei einem HTC gesehen. Weiss jemand, ob dies ein App ist, oder wie das geht? Danke
 

Stromer92

Stammgast
Es gibt einige HTC Smartphones mitlerweile, meines wissens unterstützt nur das Disire diese Funktion (hab jetzt aber nicht recherchiert, aber du brauchst dazu ein Touchscreen mit Multitouch).
 

Schnitz

Aktives Mitglied
Das dürfte tatsächlich ein solches Handy gewesen sein. Da ist meines schon wieder zu alt. Danke
 

Knoppix

Stammgast
Hi

Nein es geht auf allen HTC Smartphones mit Android, weil alle mindestens ein Dual Touch Display eingebaut haben.
In den ersten Android versionen war Multitouch aber deaktiviert, darum unterstützt es das Magic nicht mit der originalen Firmware.
Hier dürftest du modifizierte ROMs finden, bei denen Multitouch auf dem Magic aktiviert ist: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=493

Achtung: Nur für erfahrene Benutzer, die Garantie entfällt falls irgendwas nicht funktionieren sollte.
 
Oben