htc p3470 von frazösisch in deutsch

sterndu01

Neues Mitglied
Hilfe ich habe ein grosses Problem mein Htc p3470 ist in französisch, kann mir jemand ein link oder weiter helfen wie ich es in deutsch umstellen kann. danke
 

Google

Stammgast
Bei den Pocket PCs ist es wie bei den Windows Versionen für den PC. Du kaufst das Betriebssystem in nur einer Sprache, in der ist es dann und kann nichtg geändert werden. Am PC kannst du aber einfach ein andersspraches Windows draufspielen, leider ist dies be Windows Mobile nicht so einfach da das Betriebssystem (ROM) speziell auf die Hardware angepasst ist. Deshalb ist es offiziell nicht möglich die Sprache zu ändern. Es gibt jedoch möglichkeiten das Gerät mit einer deutschsprachigen ROM zu "flashen". Bei dem Vorgang verlierst du jedoch die Garantie deines Gerätes, ausserdem ist er "normal"-user nicht zu empfehlen da man sich ziemlich lange ins Thema einarbeiten muss und das Risiko sein Gerät unbrauchbar zu machen relativ hoch ist.
Ausserdem müsstest du dir eine deutsche ROM aus dem Internet besorgen, an der du keine Lizenzrechte hast. Deshalb ist dieser Vorgang zu allem dazu auch nicht einmal legal.

Gruss
 
Oben