I-Pod nano

Samira

Stammgast
Das ist jetzt wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich bin gerade wegen was anderem auf dem Forum und dachte, dann könnte ich dieses Problemchen auch gleich mal klären.

Wie kann ich denn auf meinem i-Pod nano einstellen, dass er die abgespeicherten Songs durcheinander abspielt und keiner Reihenfolge folgt? Shuffle-mässig also.

Und wenn wir schon dabei sind: Wie kann ich aus dem I-tunes nur ausgewählte Songs auf den I-Pod übertragen und nicht immer alles synchronisieren?

Danke für Eure Hilfe!
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Wie kann ich denn auf meinem i-Pod nano einstellen, dass er die abgespeicherten Songs durcheinander abspielt und keiner Reihenfolge folgt? Shuffle-mässig also...
während des Abspielens sooft die mittlere Taste drücken, bis du die Shuffle-Mode Auswahl hast: Aus - Titel - Album (gilt zumindest für den Nano 3rd Generation, beim neuesten kann man angeblich das Shuffle durch schütteln des Geräten aktivieren)


....Wie kann ich aus dem I-tunes nur ausgewählte Songs auf den I-Pod übertragen und nicht immer alles synchronisieren?...
Erstelle Playlisten mit deiner Auswahl und synchronisiere nur jene Playlisten

P.S. um welchen Ipod Nano geht es denn? welche Generation?

ansonsten immer hilfreich: Ein Blick ins Handbuch ;)
http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPod_nano_(3rd_gen)_Funktionshandbuch.pdf (3rd Gen)
http://manuals.info.apple.com/de_DE/iPod_nano_4th_gen_Benutzerhandbuch.pdf (4th Gen)

gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet:

iRoniPod

Stammgast
Das ist jetzt wahrscheinlich eine etwas dumme Frage, aber ich bin gerade wegen was anderem auf dem Forum und dachte, dann könnte ich dieses Problemchen auch gleich mal klären.

Wie kann ich denn auf meinem i-Pod nano einstellen, dass er die abgespeicherten Songs durcheinander abspielt und keiner Reihenfolge folgt? Shuffle-mässig also.


Danke für Eure Hilfe!


Home Screen => Einstellungen => Wiedergabe, kommst sehr schnell drauf wenn du es siehst


Kann mir ncht vorstellen dass wenn man mehrere Male auf den Center button drückt dass das hilft... Dann kommt nur die Normale wiedergabe, dann die Play Position, dann die Bewertung und dann das Cover, und falls Lyrics vorhanden sind, kommen noch diese, sonst nicht...

Home Screen => Einstellungen => Wiedergabe, kommst sehr schnell drauf wenn du es siehst
 
Oben