I Pod Problem

fc_basel_91

Neues Mitglied
Hallo habe folgendes problem.
Wenn ich Itunes instalieren will kommt diese Fehlermeldung

(Bild anschauen)

Kann mir jemand helfen
Wäre sehr dankbar
 

Anhänge

  • Unbenannt123456.JPG
    Unbenannt123456.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 24

froeschli

Stammgast
Hast du eine Ahnung, was dieser GEAR-Treibersatz ist? Hast du vorhin eine andere Software oder andere Treiber installiert und wieder deinstalliert??

Hast du den PC bereits neu gestartet und dann nochmals versucht iTunes zu installieren??

Gruss froeschli
 

fc_basel_91

Neues Mitglied
Ipod

Hast du eine Ahnung, was dieser GEAR-Treibersatz ist? Hast du vorhin eine andere Software oder andere Treiber installiert und wieder deinstalliert??

Hast du den PC bereits neu gestartet und dann nochmals versucht iTunes zu installieren??

Gruss froeschli

Hallo ja ich habe den PC neu gestartet. Aber ich habe keine ahnung was dieser Gear sein könnte
 

froeschli

Stammgast
Ich habe mal ein bisschen recherchiert... GEAR scheint ein Treiber Paket zu sein, welches verschiedenen SW hilft, CDs und DVDs zu beschreiben. Unter anderem ist auch iTunes eine solche SW.

Kannst du mal schauen ob du im Taskmanager einen Prozess findest, der GEAR-irgendwas heisst? Oder evtl. auch ein Dienst (sofern du Vista benutzt, in der Lasche neben Prozesse im Taskmanager) mit einem solchen Namen.

Weitere Informationen (auf englisch) findest du in deren Forum oder auf ihrer Website. Eine detaillierte Deinstallationsanleitung findest du in ihrem Wiki. Bedenke einfach, dass dies auch Auswirkungen auf andere Software haben könnte. Soweit ich das in anderen Foren gelesen habe, könnte dieser Treibersatz auch von Brennprogrammen wie Ashampoo genutzt werden. Hast du evtl. solche Brennprogramme installiert??

Gruss froeschli
 
Oben