I Pod Touch

Intel

Stammgast
Hallo zusammen
Ich habe mir in den Frühlingsferien einen I Pod Touch gekauft (Version 1.1.2 )
als dann das neue Update kam hab ich mir auch das drauf geladen (2.0.2) .
So und jetzt zum Problem :
Ich habe dann vom App Store einige Games und sonstige Programme runtergeladen.
Die Programme funktionierten bis vor einer Woche auch noch tadellos, aber dann auf einmal begannen die Programms zu spinnen. z.B ich will ein Programm öffnen indem ich auf Symbol "drücke" dann öffnet sich das Programm für einige Sekunden und schliesst sich dann einfach wieder . Und jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch ne Ahnung hat was da los ist. :-( ( Die Andern Programme ( Musik, Mail, YouTube, e.t.c) funktionieren aber noch perfekt und ohne Probleme.)

Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe
LG Rémy
 

sandero

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe heute meinen Ipod touch auf die Firmware 2.02 aktualisiert, und habe jetzt das selbe problem auch. vorher gingen alle programme, jetzt geht keines mehr. hat irgendjemand eine Lösung?

gruss
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Da ihr beide das Problem scheinbar erst mit der neuen Firmware Version habt, versucht wieder die alte drauf zu laden.

Wenn das nicht geht, bin ich mir sicher dass es ein kompetentes iPod Forum gibt wo mehr Profis drin sind als hier.
Alternativ mit dem Hersteller in Verbindung setzen damit die wieder die alte Firmware aufspielen (oder eine neue die Funktioniert).
 

andrin.sigi

Aktives Mitglied
2.1

Gestern wurde die Software 2.1. vorgestellt. Soll am Freitag verfügbar sein für iPhone und iPod Touch, mit dieser Software sollten diese Bugs behoben sein.
 
Oben