icloud für Windows meldet, dass Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde

Amy

Stammgast
Ich hatte gestern nach einer Neuinstallation von Windows 10 und Office 2016 das Problem, dass mir icloud für Windows immer wieder mitteilte, es könne die Konfiguration nicht fortsetzen, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde.

Nach längerem Suchen bin ich dann letztlich hier fündig geworden. Die Lösung ist glücklicherweise sehr einfach.

Unter Windows 10 startet man unter "Windows Einstellungen" (Zahnrad), "Update und Sicherheit", "Problembehandlung" die "Problembehandlung bei der Programmkompatibilität" und wählt dann im erscheinenden Fenster iCloud, um es Windows-8-kompatibel einzurichten.
Danach klappt dann der Sync zwischen Outlook und iCloud für Windows wieder.

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.
Gruss
Amy
 

Maecki

Neues Mitglied
Funktioniert auch mit Windows 10

...
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.
Gruss
Amy

Hallo Amy,

auch wenn Dein Tipp fast schon 11 Jahre alt ist, inzwischen Win 10 schon lange aktiv ist, ist der Tipp immer noch GOLD wert :)
Auch mit Win 10 leicht zu finden und hat auf Anhieb geklappt.

1000 Dank und Du kommst heute in mein Abendgebet :D

Gruß Mäcki
 

Maecki

Neues Mitglied
Mea culpa ....

Upps, da hab' ich mich wohl verschaut - seit 2008 ist Amy Mitglied.
Sorry - Mäcki
 
Oben