IDC: Windows Phone wird iOS überholen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Black_Wind

Stammgast
Ich frage mich echt wie die auf solche Prognosen kommen. Diese kann ich nicht nachvollziehen und sind für mich einfach nur falsch.

Dass der Marktanteil von Apple sinken wird ist logisch, da Android und auch Windows Phone zusätzlich auch andere Käuferschichten anspricht und so z.B. auch Wenigverdiener in Indien etc sich eher ein solches kaufen. Apple wird seine Absatzzahlen jedoch mehr oder weniger halten können denk ich mal, nur ist der Absatz dann halt Prozentual nicht mehr gleich hoch.

Windows Phone im kommen? Wirklich? Klar wurden die Lumias jetzt released aber wirklich Erfolg konnte man das auch nicht nennen. Die Probleme vorallem zu Release waren ja gemäss Berichten wirklich schlimm und auch das Akku Problem scheint nicht endgültig gelöst zu sein. Nokia ist zudem einfach OUT und Windows und Nokia leiden unter dem schlechten Image der vergagenen Jahre im Smartphone Markt. Windows wird kaum nachgefragt im Gegensatz zu iOS und Android.

Wie die nun drauf kommen, dass Android ebenfalls verliert und Windows der grosse Gewinner sein wird ist mir mehr als schleierhaft. Auch das neue OS Tizen, welches auf Linux basiert und vorallem von den asiatischen Herstellern vertrieben werden wird, wird nichtmal erwähnt. Nun gut, es wurde noch nicht veröffentlicht doch sollte es so gut sein wie den Berichten zu folge und vorallem besser als Android, sehe ich da schon eher eine wirkliche Konkurrenz zu iOS und Android.
 
Oben