IE 10, fehlendes Suchfenster Google

WRS

Aktives Mitglied
Seit gestern wurde bei mir automatisch der IE 10 installiert (Windows 7).

Nun fehlt mir oben rechts das Suchfenster (Google, Bing, ...). Wie bringe ich das wieder rein?

Ein weiteres Problem: Wenn ich auf das E-Mail Icon klicke erhalte ich die Meldung "Standard Mailclient nicht richtig installiert".

Wenn ich direkt ins Outlook 2010 gehe funktioniert alles mit dem E-Mail.

Besten Dank für eure Hilfe und einen schönen 1. Mai.
WRS
 
Zuletzt bearbeitet:

Capri

Stammgast
Hallo WRS,
Das Suchfenster im IE 10 befindet sich oben links. Standardmässig ist dort bing installiert. Wenn du andere Suchmaschinen wie google willst must du auf den kleinen Pfeil und dann auf hinzufügen. Zum E-Mail hast du Outlook als Standardprogramm definiert?

Gruss Capri
 

WRS

Aktives Mitglied
Hallo WRS,
Das Suchfenster im IE 10 befindet sich oben links. Standardmässig ist dort bing installiert. Wenn du andere Suchmaschinen wie google willst must du auf den kleinen Pfeil und dann auf hinzufügen. Zum E-Mail hast du Outlook als Standardprogramm definiert?

Gruss Capri
Hallo Capri
Besten Dank für den Tipp zum Suchfenster.
Ich habe Outlook 2010. Wo definiert man das als Standardprogramm?

Gruss WRS
 

Capri

Stammgast
Hallo WRS,
Im Oultlook auf Datei Optionen Allgemein Startoptionen Haken setzen bei Outlook als Standardprogramm einrichten.

Gruss Capri
 

WRS

Aktives Mitglied
Hallo WRS,
Im Oultlook auf Datei Optionen Allgemein Startoptionen Haken setzen bei Outlook als Standardprogramm einrichten.

Gruss Capri
Hallo Capri
Ist so eingestellt, funktioniert aber trotzdem nicht!
Ich kann darauf verzichten, da ich meine Mails und Termine immer direkt im Outlook bearbeite.
Besten Dank für die Hilfe.

Gruss WRS
 

Capri

Stammgast
Hallo WRS,
Probiere doch mal folgendes: Auf die Schaltfläche Start klicken dann auf Standardprogramme. Nachher auf Programmzugriff und Computerstandards festlegen klicken. Dann Benutzerdefiniert mit dem Doppelpfeil rechts erweitern und Microsoft Outlook als E-Mail Standardprogramm festlegen und mit Ok bestätigen.

Gruss Capri
 

WRS

Aktives Mitglied
Hallo WRS,
Probiere doch mal folgendes: Auf die Schaltfläche Start klicken dann auf Standardprogramme. Nachher auf Programmzugriff und Computerstandards festlegen klicken. Dann Benutzerdefiniert mit dem Doppelpfeil rechts erweitern und Microsoft Outlook als E-Mail Standardprogramm festlegen und mit Ok bestätigen.

Gruss Capri
Hallo Capri

Funktioniert auch nicht. Wir sind mit dem Latein am Ende. Besten Dank.

Gruss WRS
 
Oben