IE 11 stellt Webseiten nicht mehr vollständig dar

karloff

Stammgast
Liebe Foren-Kollegen,

Seit ca. 3 Wochen stellt IE 11 nicht mehr alle Webseiten vollständig dar. Interaktive Inhalte im Hauptteil des Fensters erscheinen teilweise gar nicht (z.B. Ticketwahl bei der Expo 2015-Webseit) oder werden unkorrekt (Formatierung) dargestellt (z.B. Smartvote-Webseite des Tages Anzeigers). Andere Webseiten hingegen werden völlig problemlos dargestellt. Die oben erwähnten Webseiten werden von anderen Computern im selben Netzwerk (IE 9 auf Vista oder Firefox auf Vista) korrekt angezeigt. Könnte es an einem defekten Plug-In liegen? Zuvor sind nie Probleme aufgetaucht.
System: Dell XPS, Windows 8.1, IE Version 11.0.9600.18053 / Update-Version 11.0.24.

Vielen Dank für Eure Tipps,
Karloff
 

karloff

Stammgast
Mach ich gerne: Weblink:
https://tickets.expo2015.org/
In der Beilage ein Printscreen mit der Darstellung auf meinem IE; der zentrale Frame mit der Ticketauswahl fehlt ganz.
Interessanterweise wird die Webseite mit der IE-App auf der Kachelseite korrekt angezeigt.
Es fällt auch auf, dass das Laden vieler Webseiten extrem lange benötigt, trotz sehr schnellem System.
 

Pagnol

Stammgast
Die Seite funktioniert bei mir einwandfrei.
Aber ich sehe auf dem Screenshot oben so eine merkwürdige Browserleiste ...
Kannst du Zeugs mal deinstallieren und dann nochmals testen?
 

karloff

Stammgast
Hallo Pagnol
Habe die "Norton Safety Bar " deinstalliert - leider ohne Erfolg. Diese ist auch auf allen anderen PC's installiert, auf welchen die Webseite korrekt angezeigt wird.
Kann man den IE reparieren? Soviel ich weiss, kann man über die Systemsteuerung nicht deinstallieren und neu installieren.
LG, Karloff
 
Oben