Ie 8 / ie 7

mapa

Stammgast
hallo zusammen

ich bin's wieder einmal :-(

Ich habe mir die Beta Version 2 von IE 8 heruntergeladen. Nun habe ich folgende Frage:

Wie kann ich wieder den IE 7 herunterladen ? Da kommt immer die Meldung, das mein Betriebssystem (Windows Business) diesen nicht unterstützt.

Oder soll ich den IE 8 behalten ?


was meint ihr ?


merci
 

pagefault

Inaktiv
nur noch eine Frage: was hälst du vom IE 8 ?
Kann leider noch nichts dazu sagen - bin seit einigen Jahren recht zufrieden mit Firefox (1.x und 2.x) und hatte deshalb keinen Grund, mich mit anderen Browsern zu beschäftigen.
Das könnte sich aber demnächst mal ändern, da die Entwicklung von Firefox in eine Richtung geht (Open Source Datensammler für Google), die mir weniger behagt.

Den Internet Explorer verwende ich eigentlich nur für Windows Update und dafür reicht der IE 7 momentan gut aus ;)

Hast du allenfalls auch noch Argumente für diese Aussage?
 
Zuletzt bearbeitet:

sa322

Stammgast
Ja denke der einzige Vorteil von IE zu Firefox ist das man mehr möglichkeiten bei gewissen Scripten hat. Aber sonst find ich Firefox besser. Er bitet auch sehr viele Plug-Ins.

Und es gibt Websites die nur mit Firefox angeschaut werden können.
 
Oben