IE Vers.8 mit Fehler!!

cartney2

Aktives Mitglied
Falls jemand von Euch in Windows Vista die Sidebar benutzt, dem ist DRINGEND abzuraten die Vers.8 des Internet Explorers zu installieren!! Ich habe sie installiert und folgendes festgestellt: Die Sidebar hat ja auch eine Uhr, diese habe ich losgelöst von der Sidebar, und auf meinem Desktop plaziert. Nach der Installation von IE 8 bleibt diese Uhr einfach stehen! Obwohl die normale Systemzeit weiter läuft. Alle Lösungen die Microsoft hat, und welche im Internet in allen möglichen Foren angeboten werden, nützen nichts! Zum Glück setze ich vor einer SW-Installation immer einen Systemwiederherstellungspunkt, und konnte somit das System zum vorherigen Zustand zurück setzen, sprich zum IE 7. Jetzt läuft die Sidebar-Uhr wieder normal. Wenn jemand eine Lösung hat die wirklich echt funktioniert, das wäre Super!
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Wenn die Uhr wieder am Sidebar angedockt wird, dann geht es. Nach dem Installieren von IE8 kann die Uhr wieder abgedockt werden.
 

R.A.M

Stammgast
Bei mir ist es "krass":
CtControl zeigt einige Icons nicht an, CPU Multimeter hat seine Balkenfarbe nicht im griff.
Eigentlich alle nicht-Microsoft Sidbar-gadgets funktionieren dann nicht mehr richtig. Mein Lösungsvorschlag: Bei IE7 bleiben, und als Standartbrowser Firefox verwenden.
 
Oben