IE10 unter Win8

itctrans2

Mitglied
Hallo
Bei IE19 erscheint immer die Meldung INTERNET EXPLORER FUNKTIONIERT NICHT MEHR
Woher kommt das?
Wie kann ich das abschaffen?
Danke
itctrand
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Oft kommt sowas von Irgendwelchen Toolbars oder AddIns. Namentlich mir grad bekannt die ASK Toolbar, die solchen Qutsch macht. Guck also mal nach was du in diese Richtung installiert hast und deinstalliere die Toolbars.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich bin fast 100% sicher, dass dir ein AddOn oder eine Toolbar das Leben schwer macht.
Geh mal auf's Rädchen vom IE, dann AddOns verwalten. Was hast du da alles drin?
Drücke mal die Windows Taste und r gleichzeitig. Danach kommt das Ausführen Feld. Da schreibst du nun iexplore.exe -extoff rein. Und Ausführen. Damit wird er ohne Addons gestartet. Läuft's dann?
 

itctrans2

Mitglied
läuft wunderbar.........nur ein wenig kastriert
wie kann ich wieder ein wenig Laben einbringen?
Gruss





Ich bin fast 100% sicher, dass dir ein AddOn oder eine Toolbar das Leben schwer macht.
Geh mal auf's Rädchen vom IE, dann AddOns verwalten. Was hast du da alles drin?
Drücke mal die Windows Taste und r gleichzeitig. Danach kommt das Ausführen Feld. Da schreibst du nun iexplore.exe -extoff rein. Und Ausführen. Damit wird er ohne Addons gestartet. Läuft's dann?
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Kastriert haben wir ihn ja ganz bewusst - jetzt ist er ohne AddOns am laufen. Genau jenes, was ich vermute. Also: So starte ihn wieder ganz normal und gib mir mal durch, was in der AddOns Liste so steht.
 

itctrans2

Mitglied
Grab.Pro
Octh class

Movies Toolbar APNLLC x2

DivX Browser Bar DE Toolbar 2x

DivX Plus Web Player

Kasperersky Password Manager 2x
Content Blocker Plugin
Virtual Keyboard Plugin
Safe Money PluginURL Advisor Plugin
Kasp Links untersuchen

Recherschieren MS

searchgol Toolbar
searchgol Helper Object

Virtuelle Tastatur
Recherschieren
(CD67F990-D8E9-11DE-98FE-00
eBay
AnBluetooth senden
Discuss

Java(tm) Pluin SSV Helper
Java(tm) Plugin 2SSV Helper

RealNetworks Download and Record Plugin for Internet Explorer


Gruss








Kastriert haben wir ihn ja ganz bewusst - jetzt ist er ohne AddOns am laufen. Genau jenes, was ich vermute. Also: So starte ihn wieder ganz normal und gib mir mal durch, was in der AddOns Liste so steht.
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Aha...da ist nix? Wenn ich dein IE wäre würde ich mich auch weigern zu funktionieren ;)

Weg damit:
Grab.Pro
Octh class
Movies Toolbar APNLLC x2
DivX Browser Bar DE Toolbar 2x
DivX Plus Web Player

searchgol Toolbar
searchgol Helper Object
eBay

Schaue, dass du die via Systemsteuerung deinstalliert bekommst. ggf. mir auch die Liste aller Programme zukommen lassen. (Lässt sich wunderbar mit ccleaner auslesen. Das tust du am Besten sowieso. Die Dinger werden oft nicht beim Namen genannt sondern sind Komponenten von andernamigen Progrämmchen.
 

itctrans2

Mitglied
In der Anlage (wenn s geklappt hat) die Liste der Programme


..................wenn man die Add-On zum deinstallieren nicht findet reicht es sie zu deaktivieren?



Frage : Dieses Verhalten hängt von IE10 ab oder von Win8?
Ich hatte mit WinXP/Vista und IE7/8 mit gleicher Konfiguration an Add-On nie Probleme dieser Art!? :ist es denkbar ein anderes IE zu installieren?


Aha...da ist nix? Wenn ich dein IE wäre würde ich mich auch weigern zu funktionieren ;)

Weg damit:
Grab.Pro
Octh class
Movies Toolbar APNLLC x2
 

Anhänge

  • install.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 4

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Das Iminent sollst du löschen
Ebenfalls nutzlos Desktop Icon für Amazon
Auch der Orbit Downloader ist wieder sowas eher dubioses
Dann haben wir den da: Movies Toolbar for Internet Explorer (Dist. by Somoto Ltd.)

Und wenn das alles weg ist...schauen wir mal ob's deinem IE wieder besser geht ;)
 
Oben