IE7 meldet bei manchen Webseiten komische Fehler

dedek

Mitglied
Beim Aufrufen z.b. www.xing.com kommt regelmässig eine MS Meldung zu einem schwerwiegendem Fehler mit Problembericht zur Problemsignatur:
BCCode: 1000000a BCP1: 00000016 BCP2: 0000001C BCP3: 00000000 BCP4: 80502392 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product : 256_1

und dann folgen im Problembericht viele Informationen zu allen möglichen Modulen. Es wird auch Problembericht geschrieben der liegt irgendwo in C: Dokumente\Lokal....\Temp\7fb1_appcompat.txt aber den kann ich nicht finden.

Woran liegt es? Was kann ich machen? Ich bin verzweifelt...
Gruss Ivan
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Firefox

Versuche doch mal den FF zu installieren und dort diese Webseite aufzurufen.

lg Roger
 

Wipe52

Stammgast
also ich hab IE und kann diese Seite ohne Probleme öffnen.
Könnte man hier nicht mal versuchen zu Helfen ohne gleich auf den FF hinzuweisen. ICH werde jedenfalls nicht den FF installieren, da mein IE ohne Probleme läuft.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Firefox

Es geht nicht darum den FF zu puschen, sondern es dient zum eingrenzen der Fehler.

Darum möchte ich Wissen, ob es bei einem anderen Browser auch funktioniert. Wenn ja, wissen wir, dass es am IE liegt und nicht am System.

Bei mir funktioniert diese Seite auch bei beiden Browsern.

lg Roger
 

dedek

Mitglied
Danke für Hilfeversuche IE7

liebe Kollegen, "radar.zhw.." zb funktioniert mi FF, das habe ich bereits ausprobiert. Aber warum nicht IE7? Liegt es vielleicht an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen? Bei einigen von Euch funktioniert es ja in beiden Browsern. Wie sehen die Einstellungen in diesem IE7 aus? Kann mir jemand zum Vergleichen diese Einstellungen schicken? Kann ich gefahrlos hier meine EMAILadresse hinterlassen? Sonst Kontakt via 0794010082. Herzlichen Dank
 
Oben