ie8 kann nicht installiert werden

supercounter68

Stammgast
ich kann den ie8 nicht installieren. wenn ich ihn installiere kommt am schluss eine fehlermeldung!!
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

pagefault

Inaktiv
Welche Informationen erhältst du, wenn du nach dem Neustart die Verknüpfung Internet Explorer-Problembehebung auf dem Desktop doppelklickst, wie es in der Fehlermeldung heisst?
 

supercounter68

Stammgast
ie7 geht auch nicht

ich hab windows xp home sp3 auf meinem pc. ich kann ie7 nicht deinstallieren, nicht installieren und ie8 kann ich auch nicht installieren. ich hab alle methoden die auf der microsoft support seite stehen ausprobiert und keine funzt.
 

froeschli

Stammgast
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es zu Problemen kommen kann, wenn man den IE7 installiert hat und anschliessend das Win XP SP 3 installiert. Ich weiss nicht ob es hilft, aber du könntest versuchen, das SP3 zu deinstallieren, anschliessend IE7 deinstallieren, SP3 wieder drauf und dann nochmals die Installation von IE8 beta versuchen.

Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob diese Vorgehensweise etwas nützt.

Gruss froeschli
 

supercounter68

Stammgast
ich hab jetzt sp3 deinstalliert und ie7 auch. ich kann ie8 immer noch nicht installieren. ich kann jetzt nicht einmal ie7 installieren!! ich hab sp3 wieder installiert und es bringt nichts.
 

killer_91

Stammgast
Ansonsten, ich weiss ja nicht wie wichtig dir IE8 ist..., aber könntest du einen anderen Browser wie Firefox, Google Chrom oder z.B. Obera installieren.
zum eigentlichen Thema habe ich eigentlich nur eine Idee.
Hast du noch die Win XP Installations CD?
Wenn ja dann installiere den IE doch von dort aus.
 

supercounter68

Stammgast
Ansonsten, ich weiss ja nicht wie wichtig dir IE8 ist..., aber könntest du einen anderen Browser wie Firefox, Google Chrom oder z.B. Obera installieren.
zum eigentlichen Thema habe ich eigentlich nur eine Idee.
Hast du noch die Win XP Installations CD?
Wenn ja dann installiere den IE doch von dort aus.

ich hab auch firefox aber ab und zu benutze ich den ie. und version 7 ist besser als version 6. aber ich kann ja nicht einmal ie7 installieren. und mit der cd hab ich wieder ie6.
 

Only-7

Stammgast
nim nicht den iE8. ich habe ie bei mir dirket deinstalliert. ich verwende nur noch Firefox 3.
der ist meiner Meinung nach. ab und zu brauche ich noch Google Chrome.

Lass es mit dem iE8. hol dir Firefox.


mfg


(\__/)
(O.O)
(> <)

Das ist Hase.
Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft zu erlangen
 

froeschli

Stammgast
es funzt. jetzt konnte ich ie8 installieren. vielen dank für die hilfe!!

Hat dir der Tipp von Dragonlord demnach geholfen??

Gruss froeschli

EDIT:
nim nicht den iE8. ich habe ie bei mir dirket deinstalliert. ich verwende nur noch Firefox 3.
der ist meiner Meinung nach. ab und zu brauche ich noch Google Chrome.

Lass es mit dem iE8. hol dir Firefox.

Bitte versuche doch, solche Aussagen zu unterlassen. Wenn er den IE (welche Version auch immer) bevorzugt, so soll er diesen auch benützen. Äusserungen, dass der eine Browser besser als ein anderer sei, führen leider oft zu Flame Wars. Deswegen möchte ich das hier nach Möglichkeit vermeiden...

Danke.
froeschli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben