IE8 zeigt Google-Suche nur unvollständig an

nomade

Stammgast
Hallo zäme,

Wenn ich die Google-Bildsuche mit dem IE8 (WinXP) starte, wird nur die erste Desktopseite angezeigt. Wenn ich weiter scrolle, kommt nur noch leerer Bildschirm, der Rest der Bilder fehlt. Das war nicht immer so.

Wenn ich die Google-Bildsuche mit dem Chrom ausführe, dann ist die Anzeige so, wie sie sein soll und ich kann die Bildauswahl bis unten scrollen (egal mit oder ohne Standart-Auswahl)

Wenn ich die Bildsuche auf einem andren Rechner ausführe, dann wird die Bildsuche mit dem IE9 und Chrom so ausgeführt, wie es sein soll.

Irgendwo muss also der IE8 auf dem XP-Rechner einen Knax haben. Ich habe schon alle erdenklichen Einstellungen durchforstet, komme aber auf kein schlaues Ergebnis. - Weis mir jemand aus diesem Forum einen guten Tip? - Danke vielmal!
 

nomade

Stammgast
unvollständige Suchanzeige

Der Knopf hat sich insofern gelöst, als ich das Problem auf sich beruhen liess und für eine vollständige Anzeige halt den Chrome benutzte.

Heute habe ich mich mit dem Problem noch einmal beschäftigen wollen, aber die Anzeige ist wieder vollständig, ich kann die Bilder wieder durchscrollen. Was die Ursache war, das wissen nur die Götter... und die schweigen!
 
Oben