Im Februar: Nexus S mit Android 2.3

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Fombra

Mitglied
Falls der Preis stimmen sollte, is der Import über Fachhändler günstiger.
Zudem weiss man bei Swisscom nie, ob die nicht noch ein Branding drauf klatschen...

Ich selbst bin nun seit etwas über einen Monat im besitzt im Nexus S, und bin absolut begeister.
Das Akku-Aufladen dauert leider recht lange und den NFC-Chip kann man hier bislang noch nicht benutzen bzw. es wird wohl noch eine Zeit dauern bis sich das durchsetzt.
Von den Spezifikationen ist es mit dem Samsung Galaxy S nahezu identisch, doch der Vorteil, immer direkt und als erstes von Google direkt Updates zu bekommen, möchte ich nie wieder her geben.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ich habe mir das Nexus S letzte Woche bestellt und ende Woche auch erhalten. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir bisher sehr. (evtl. schreib ich noch einen kleinen Test/Erfahrungsbericht, wenns die Zeit erlaubt).

Das mit dem Aufladen ist wirklich so. Ich habe es am ersten Tag ganz aufgeladen und herumgespielt, bis der Akku wieder auf 20% war. Das war so um 02.30 Uhr. Am nächsten Morgen, so um 9.30 Uhr, war der Akku auf 85%. Das dauert meiner Meinung viel zu lange.

Noch ein anderer Punkt, ich habe auf das Orange Abo "Orange Comfort 15" und 1GB Datenabo gewechselt. In den Interneteinstellungen sollte man bei diesem Abo die Einstellungen für Prepay nehmen, da es sich um ein Hybridabo handelt. Zwar zahlt man Abo Gebühren doch handelt es sich dabei um kein vollwertiges Abo.
 
Oben