Im Test: Bowers & Wilkins P5 Wireless

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

atom

Stammgast
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem P5-Kopfhörer (wireless oder Vorgänger), besitze aber seit einigen Jahren einen P3 und bin sehr zufrieden damit, nicht zuletzt mit der Klangqualität. Einzelteile, wie z.B. das Kabel kann man separat bestellen, man muss also nicht den ganzen Kopfhörer wegschmeissen, wenn z.B. der Klinkenstecker defekt ist. Auch ist B & W sehr kulant: Ich erhielt trotz Ablauf der Garantie kostenlos einen neuen Kopfhörer, als sich ein Bügel meines Kopfhörers aus der Verankerung löste.
 

Badkappenfrieda

Aktives Mitglied
Zoll? Eher cm, hmm?

3,5 Zoll Stecker? Das waeren fast 9 cm. Ich glaub da sind die Masseinheiten etwas durcheinandergeraten.
 

Florian Bodoky

Redaktion PCtipp
Danke liebe Leser. Zweifelsohne handelt es sich um 3,5 Millimeter, nicht Zoll. Das kommt davon, wenn man tagtäglich Specs auflistet :o
 

schischo

Mitglied
Störgeräusch bei bluetooth

Hallo, leider höre ich bei den Kopfhörern (von Microspot schon zum 4. Mal ersetzt) ein Störgeräusch!
Dies entspricht leider nicht meinen Vorstellungen von Qualität.
Insbesondere beim leisen Hören, bei feinen Übergängen ist das Störgeräusch gut zu hören.

Leider habe ich keine Reaktion von B&W erhalten.


Das finde ich sehr schade, der Klang ist schön neutral.
 
Oben